Beiträge von Legoshooter im Thema „Projekt: Mentoren-Knappen-Verwaltung“

    Hut ab Sven,
    ich finds cool, aber du bist auch ohne die extra Arbeit, die du dir ja für uns machst, ne dufte Type. Dank dir weiter so freu mich schon auf den Prototyp 8)


    Hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder in Game oder im Ts bin nur gerade nicht so aktiv

    Krass man, :respekt:


    Ersten: Sau geil das du dir die ganze Arbeit für uns machst.


    Zweitens: Cool das du das drauf hast, ich hab von dem ganzen Kram um JSON, SQL und Java drauf hast. Ich hab nur davon gehört, kann ein bisschen Html und C und kann mir nur Ansatzweise vorstellen, was das für ein Aufwand ist Hut ab.


    Wenn du eine Anregung suchst vielleicht könnte man irgend wo die Links zum Blizzardaccount beim Paralevel mit unterbringen oder das Paralevel in die Mentoren Knappen Tabelle mit einbauen damit man sehen kann wie der Stand der anderen Mitstreiter ist. Das ist aber nur eine Anregung. :fluestern:
    Die Ideen von Hellgod und Smoker vereint würden ja schon mehr als ausreichen. Sonnst fällt mir auch nix Sinniges mehr ein, vielleicht ja den anderen hier. :besprechen:


    Wie gesagt in Hut ab und in den Staub werf :entsch: Danke Sven :nr1: du geile Sau :sex:


    Edit: Da fällt mir doch noch was ein, ein Counter für die Knappen-zeit wäre cool, dann muss sich der Mentor das nicht immer aufschreiben. Faulheit schafft Freizeit^^