Beiträge von Lion im Thema „kleine Talkecke“

    wer weiß, so wie sich Bliiz an seine Termine hält, vielleicht kommt zu meinem 50. ten Geburtstag erst der patch 1.10 :D


    Aber D3 kommt wahrscheinlich erst nach SC2 oder so.
    Hoffentlich jedenfalls, weil bis dahin hab ich dann garantiert nen neuen Rechner :]


    Lion

    Mann könnte darüber glatt nen eigenes Thema aufmachen :D


    Tja will ja nicht wissen was meine Kinder über mich reden wenn ich mal so alt bin - ach mein Vater der spielt noch immer diese öde D2 auf seinem alten Kiste und der nutzt noch DSL wie lahm :)


    Lion

    Ach ja ist schon witzig - wenn Eltern am PC spielen.


    Aber das ist mir meine Mama noch lieber, weil die dann alles genau nach Vorschrift macht, z.B. runterfahren.
    Während mein Dad dann immer so lange rumwurschtelt bis es wirklich kaputt ist :D


    Lion

    klingt doch gut, schön wenn man sowas hat. :thumb:


    Naja und den Patch kann man dann ja noch über Nacht genießen und dann nach 3 Stunden Schlaf auf Arbeit kriechen :D


    Lion

    das klingt gut, oder Du simulierst eine ansteckende Krankheit , irgendsowas mit ekligem Namen.


    Aber 3 Monate mist da ist man noch in der Probezeit, dann muss die Ausrede oder die vorgetäuschte Krankheit schon echt gut sein.


    Na vielleicht hat Blizzard auch Urlaub und der Patch kommt erst nach den Ferien von dem einen Typen der sich noch um das gesamte Bnet kümmert - mehr als einer kann es bei der Performance in der letzten Zeit auch net sein. :xx


    Lion

    Das mit dem Patch ist gar net gut, daran hatte ich noch nicht gedacht oh mein Gott :(


    Ich denke mein Chef ist dann so verständnisvoll und gibt mir frei - war ja schließlich während der WM Spiele arbeiten und samit was gut, also denk ich mal er versteht dass mir D2 wichtiger als er ist. :D


    Lion

    das ist doch auch was - aber tröste Dich ich hab auch keinen Urlaub wird erst irgendwann im Herbst was.


    Und dann schon gar keine 6 Wochen ;(


    aber naja solange ich D2 habe brauch ich keinen Urlaub. :D


    Lion

    na die 2 Wochen Schule kriegt man doch noch rum und so kurz vor den Ferien haben doch net mal die Lehrer Lust noch was zu machen. :D


    Lion

    Hmm das mit dem Finale ist jetzt eng.


    Da ja gestern so viele Spieler gelbe Karten kassiert haben und somit fürs Achtelfinale gesperrt sind.


    Tja und wenn sich mal der Klose nicht verletzt oder der Kahn ....


    ABer ich finds gut das Frankreich schon wieder zu Hause ist. :lol:


    Lion

    Joah, so ähnlich war das bei uns auch.


    Es gab nur bestimmte Lehrer die angeblich eine Oberstufenqualifikation hatten. (angeblich weil da eine Englischlehrerin dabei war die so Sätze wie: You didn't your homework! fabriziert hat)


    Und denen konnte man dann auch unmöglich eine Vertretungsstunde zusätzlich anheften.


    Lion

    Ersatzlehrer? ?(


    Ich weiß ja nicht wie bei Euch in Austria die Lehrersituation ist, aber bei uns in NRW war dann ständig Ausfall wenn ein Lehrer krank war. Hin und wieder gab's mal einen Referendar, der dann mal ein wenig ausgeholfen hat, aber bei uns herscht echt Lehrer Mangel.
    In Bade Würtenberch auch, da hat meine Schwester im Sommer nur Unterrichtsausfälle.


    Hat zwar auch seine guten Seiten wenn de Pauker net da ist , :lol: aber manchmal ist es doch arg gerade wenn es um Vorbereitungen auf Klassenarbeit oder Klausur ging

    Jaja schön wenn die Lehrer mal ausgeflogen sind, wenn man dafür frei hat gönnt man denen das mal richtig. :))


    Hmm stelle grade fest dass ich die Zeitbegrenzung für den thread 7-9 Uhr morgens net einhalte, aber sorry, um 7 Schlaf ich noch und dazwischen bin ich noch auch fem weg zur Arbeit. :rolleyes:


    Lion