Beiträge von Styx im Thema „Unsterblicher König Set + 2x Einheits Ring“

    Wie gesagt wenn man in die Details geht kommt am Ende +/- 0 raus. Klar man muss versuchen die verlorene CD reinzubekommen. Aber durch die 10 cc die ja auf dem Schild rollen kann, kann man die wo anders weg lassen. Mir geht es eigentlich auch nur um die zusätzliche Rüstung ^^ also wenn ich das Schild habe und es ausprobiert habe werde davon berichten ob es eine gute Idee war/ ist ;P

    Bedingt. Vom Waffenschaden ja aber man darf nicht vergessen das dann zum Beispiel bei mir 27% Elite dmg weg sind die ich durch meinen Sonnenhüter bekomme. Also ich glaube wenn da ins Detail geht dann kommt da +/- 0 bei raus vom Schaden her. Aber die zusätzliche Rüstung ist glaube ich nicht zu verachten.

    Ich habe das mal ausprobiert mit dem ik und dem Erdbeben Set. Also ich muss sagen das die Ahnen schon Hammer sind aber der dmg vom Erdbeben ist mir dann echt zu gering. Das dauert mir dann auf t6 eindeutig zulange. Ich bleibe lieber bei meinen zusätzlichen 113% Feuerschaden und 56 Elite schaden. Die Ahnen Benutze ich weiter da die mit der Feuer Rune ganz gut Schaden machen. 2x "Einheit" benutze ich auch wenn ich solo spiele. Jetzt bin ich die ganze Zeit dabei mir ein lidlose Wand zu erfarmen was aber garnicht so einfach ist. Wenn ihr euch jetzt fragt "warum das?" Ganz einfach. Der Waffenschaden in der Nebenhand ist für das Erdbeben komplett unwichtig. Die Stärke und der zusätzliche Elementschaden wird mit einberechnet aber Schaden der Waffe nicht. Auf dem Schild kann 20% zusätzlicher Feuerschaden rollen so wie stärke. Das schöne ist das man da vielleicht noch Vita oder CC drauf bekommen kann und die züsätliche Rüstung des Schildes! Ich kann mir vorstellen das es dann auf t6 nochmehr Spaß und noch flüssiger wird. Aber erstmal finden xD