Beiträge von Quaxarakam im Thema „KoR Diablo 3 Community-Chat“

    Schätze eher, man findet keinen Grund, in den Chat zu gehen.


    Da wird nie was drin geschrieben und es ist mühsam, in den Chat zu wechseln, wenn man vorher woanders was geschrieben hat. Ich weiß gar nicht, ob da schon Gildenfreunde drin sind, gesehen habe ich im Chat jedenfalls bislang nur Sachen von Gildenmitgliedern.


    Ich finde, diese Community ist ein Sturm im Wasserglas. Viel Aufwand wurde betrieben, den einzurichten und zu "bewerben", aber offenbar ist der Nutzen bei Null.


    Und unpraktisch ist er allemal, weil man jedesmal beim Einloggen dran denken muß, ihn zu aktivieren. Schlechte Ergonomie von Blizzard, will mir scheinen.


    Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint". Und dieser Chat ist sehr gut gemeint. Aber offenbar eine Totgeburt.


    Das alles ist mein Eindruck von der ganzen Sache, also bitte nicht übelnehmen. Danke.


    Quaxarakam