Beiträge von noSub im Thema „KoR Diablo 3 Community-Chat“

    das würde dir wohl gefallen, wa ;) dann würde ich sogar HC wieder etwas mitspielen aber das dauert noch etwas ;) bin atm mit FIFA 14 recht glücklich und spiel daher nur wenig D3 nebenbei - wenig bis sehr wenig :D

    deswegen ja mal wieder die erinnerung. Vor ein paar Monaten war es ja so, dass der Chat nicht gespeichert wurde. Jetzt wird es ja gespeichert wenn man in der Community ist und den Channel mal betritt. Wäre für mich als Ehemaliger schon toll um den Kontakt ingame zu halten wenn man denn mal spielt =)

    Hey Leute, wie schauts eigentlich aus mit der KoR-Community für die Clanfremden? Lebt das noch bzw. könntet ihr da mal reinjoinen? Seit dem letzten Patch muss man dsa ja nur noch einmal machen, dann wird es für die folgenden Logins gespeichert!