Beiträge von Diavolo im Thema „KoR Diablo 3 Community-Chat“

    Es ist doch klar, dass wenig drin geschrieben wird, wenn wenige Leute im Chats sind. Und wenn dann keiner drin ist gehen die Gildenfreunde natürlich auch nicht rein, weil sie sehen, dass dort nichts los ist.


    Das ist wie wenn Wahlen sind und keiner hin geht mit der Begründung, dass es eh nichts bringt.


    Eine Teufelskreis, der nur von uns selber unterbrochen werden kann, in dem man halt den einen Click mehr beim Start hinnimmt, so lange, bis Blizzard das fixt und man auch beim verlassen von Diablo 3 im Chat bleibt.


    Darum möchte ich auch noch einmal daran erinnern, dass das einloggen in den Chat für alle KoR-Mitglieder Pflicht ist und nach der Abstimmung in der Gildenhalle auch im Kodex festgehalten wurde. Ich hab es sogar noch einmal extra in die Gildennachricht in Diablo 3 geschrieben, also vergessen kann es keiner, nur aus bequemlichkeit einfach nicht machen...

    Liebe Mitglieder und Besucher,


    der letzte Patch vor dem Addon war da und es wurden die "Clans" und "Communitys" in Diablo 3 eingeführt.


    Damit auch unsere Ehrenmitglieder, Gildenfreunde und Besucher eine Möglichkeit haben mit uns im Spiel kommunizieren zu können haben wir innerhalb der letzten Woche beschlossen zusätzlich zum ingame-Clan eine Community einzurichten (siehe Kodex-Änderung § 2.1 Die Gilde in Diablo3).



    Sucht im Spiel nach der Community


    "KoR Taverne"


    und tretet der Community bei.




    Wichtig ist nun, dass ihr auf das kleine Symbol "Chat beitreten" bei der Community klickt.


    Das müsst ihr derzeit leider noch bei jedem neuen Start von Diablo 3 machen, da ihr ansonsten den Chat nicht benutzen könnt. Das wird aber wahrscheinlich bald gefixt.