Beiträge von Ancalagon im Thema „Spammer des Monats März 2014“

    Guten Morgen :kaffee:


    Blizzard wird ein ganzes Stück mehr Geld bekommen, wenn man direkt bei dennen kauft.
    Bei Steam alleine bekommen die Anbieter ca. 70 % des Erlöses, während es beim normalen Verkauf unter 50 % ist und bei Blizzard sitzt keiner dazwischen.

    Guten Morgen.


    Oh man, es sind ja wirklich nur noch 2 Tage, freu mich schon :D
    Vorher muss ich aber noch meinem PC von ein paar Virenscanner durchlaufen lasse, hab mir irgentwie zwei Viren eingefangen die nerven :(

    Hast es bald geschafft, Lord :D


    Mir wäre eben wieder jemand seitlich ins Auto gefahren. Konnte gerade noch so den Rückwärtsgang einlegen und ausweichen. Warum schauen die Leute nicht mal nach hinten, bevor sie sportlich ausparken. Diesesmal hätte ich zum Glück drei Zeugen gehabt.

    Bin noch für 3 weitere Filialen zuständig, wobei ich 90 % der Zeit im Büro sitz, da ich mich von überall draufschalten kann.


    Eben waren die Telekom Leute da, die haben eine neue Leitung eingemessen, wenn ich Glück habe, kommt nächste Woche noch die Vodafon Leute, dann hab ich ne direkte Leitung ins Internet und sehr wahrscheinlich wird, dann RoS auf dem PC hier installiert, um in der Mittagspause zu zocken ;)

    Keine Sorge Sezer, ich nehm das mit den Punkten nicht so ernst, aber mich interressiert das und wenn mich was interressiert will ich das Wissen, sonst lässt es mir keine Ruhe. Liegt wohl am Job, da muss man auch immer rausfinden, wie es funktioniert, bevor man den Fehler beheben kann :D

    Die Azubis sind wahrscheinlich froh, dich überstanden zu haben :D


    Finde das ganze Punktesystem komisch, laut Anzeige hab ich jetzt etwas mehr als 1000 Beiträge, es werden aber nur 860 gewertet, gibts ein Bereich der ausgenommen worden ist?

    Guten Morgen :kaffee:


    Endlich Vize-Freitrag, der schlimmste Teil der Woche ist vorbei :D


    Das ich irgentwann noch en Stern bekomm, wenn ich genug gepostet habe, ist mir klar, aber ich hätte gerne eine Aufschlüsselung des Systems.

    Wieder daheim und gleich gehts ins Bett :schlafen:


    Das nächste mal, wenn mich jemand fragt, warum ich nicht in der Kirche war, kann ich sagen, hab hunderte Dämonen abgeschlachtet :D
    Nachdem wir den Festzug verpasst hatten, der nach unten läuft, sind mein Bruder und ich einfach ins nachfahrende Feuerwehrauto gesprungen und sind mit runter gefahren.
    So gesehen Erfolg auf ganzer Linie :D


    Kurze Frage noch, haben wir eigentlich einen Thread, wo das Punktesystem hier im Forum mal aufgeschlüsselt wird, sowie ab wann man mehr Sterne über seinem Avatar bekommt ???

    Na dann gibts ja wenigstens was fürs Auge ;)


    Während die anderen aus der Feuerwehr in die Kirche gegangen sind, hab ich jetzt noch eine Runde Diablo gespielt, wenn man schon Austritt, dann sollte man dazu auch stehen. Gleich geht der Marsch runter ins Lokal zum Essen und Trinken, ab da schließ ich mich an, ist immerhin eine Veranstaltung für die Feuerwehr und nicht für die Kriche :D

    Meist liegt das Problem nicht darin, dass sie andere Ansichten haben, sondern davon so überzeugt sind, dass sie sich Verpflichtet fühlen, jeden zu missionieren der ihnen über den Weg läuft :thumbd:


    BTW. Post 1000, pünktlich zum Feierabend :D

    So Kopfschmerzen sind fast weg, dank Flasche Wasser und 3 Tassen Kaffee :D


    Gerade nochmal mit der Chefetage gesprochen, weil ich gehen möchte und BOS machen will. Wenn feststeht, das ich sicher auf der BOS gehe, haben sie mir Angeboten, dass wir drüber sprechen, ob ich hier Teilzeit weiter Arbeite, auf 400 € Basis. Für sie wäre von Vorteil, da sie niemanden extra Einstellen müssen wegen kleinst Arbeiten, und für mich etwas Geld verdienen, vorallem da die BOS nur 10 min weg ist.