Beiträge von noSub im Thema „Spammer des Monats Februar 2014“

    welche wahl haben sie denn sonst? sie können es dir nur glauben...


    naja ich hab derzeit das problem, ich muss den laden ziemlich alleine schmeißen. wir sind zu 2,5 in der EDV. Ich bin 1,0 und mein Chef ist 1,0 und ein Kollege ist teilzeit bei uns in der abteilung ist aber kein EDVler. Der macht unsere Rechnungen und druckt mal plakate aus oder setzt mal ein passwort zurück, das war es aber auch. mehr kann er einfach nicht. mein chef fällt somit ganz aus und wird auch nicht ersetzt.



    eigentlich müssten wir unser netzwerk mal richtig absichern und evtl. auf vlan oder so umstellen. dazu müssten wir mal alles erfassen was wir so haben. zudem stell ich grad die pcs um. wir sind ja nur ca. 200-220 mitarbeiter. du weißt ja was am 8.04 ist... da stellt XP den support ein bzw. wird von MS eingestellt. und bis dahin mus sich die pcs auf win7 umgestellt haben.... jeden rechner einzeln anpacken. daten sicher programme schauen, installieren etc. pp..... :D


    also ja verdammt, ich freue mich auf meinen chef das er wieder kommt! :D