Beiträge von noSub im Thema „Brauche Hilfe und Anregungen für eine These die ich aufgestellt hatte :P“

    versteh die frage jetzt ehrlich gesagt nicht? ist doch ganz klar eigentlich.....


    alles was du nicht selber kaufst ist gestohlen, da gibt es eigentlich kein wenn und aber!


    was du alternativ natürlich machen kannst, kannst dir ja lieder im radio aufnehmen, gibt hierfür natürlich auch so tools die das übernehmen und glaub ich sogar legal sind. ob das runterladen per youtube-converter legal ist, weiß ich nicht. glaube es aber eigentlich nicht.


    vorteile vom diebstahl sind ja eigentlich nur für den dieb gut, da er das liedgut bekommt ohne etwas dafür bezahlen kann und sich somit frei bedienen kann ohne groß zu überlegen.


    nachteile gibt es dafür um so mehr. der künstler wird für seinen aufwand nicht entschädigt. viele leute sammeln nur noch musik und hören sich die lieder garnicht mehr an die sie runterladen :D