Beiträge von Trioptimum im Thema „Kulinarische Ecke“

    Man gerade gefrühstückt und schon wieder bekomme ich Hunger wenn ich so etwas lese...


    BTW: Hab heute zum Frühstück Kaiserscmaren gemacht und weil ich grad so freaky war hab ich mal eine Banane püriert und in den Teig gemixt. Muss sagen das ist echt Lecker (Rosinen weg gelassen) und die Bananen passen wirklich überall rein, auch in Pfandkuchen...

    Mal was anderes, beim meinem letzten Besuch in England war ich in einem indischen Restaurant und dort hab ich ein Brot bekommen was unglaublich lecker war. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern war irgendetwas das so ähnlich klingt wie "Bainbread". Ich hab keine Ahnung ob das Idisch oder englisch war auf jedenfall wird es mit Zucker und Milch gemacht. Falls ihr da eine Idee habt was das war dann raus mit der Sprache :D

    Ich kauf das Fleisch immer bei einem Schlachter, 1-2 Tage alt und nur das beste vom besten und trotzdem ist es kaum teurer als normales Kalbsfleisch. Und der Thunfisch muss glaub ich auch nicht selbst gemacht werden da geht wunderbar einer aus der Dose.


    Ich weiß gar nicht wie das mit den anderen Meeressachen ist was den Preis betrifft denn ich bekomme immer alles von einem Bekannten der zwei mal wöchentlich nach Italien fährt direkt vom Fischmarkt und da is es schon recht günstig.

    Vitello tonato (Primo)


    Das ganze ist ein Antipasto wird kalt Serviert es wird je nach Region entweder als Primo oder auch als Secondo serviert. Es dauert zwar 2 Tage das ganze zu machen aber das ist es allemal wert!


    Zutaten:




    Zubereitung:



    Anrichten


    BTW kannst ja in ersten Post die Sachen erkären und dann im 2ten die einzelnen Rezepte Verlinken.