Beiträge von Trioptimum im Thema „Forumsumzug“

    Wenn ich eine Antwort verfasse, dann kommt manchmal ein anderer Editor, mit mehr Menü´s und anderen Smily´s, außerdem wandelt er die Umlaute in seine HTML-Werte um z.B. ä zu ä , betrifft auch ß.


    Auch schreibt er alles Absätze in <p> </p> , weiß nicht woher das kommt oder ob ich der einzige mit dem Problem bin. Werde noch ein paar Screenshots machen, wenn es wieder passiert.


    Das sollte dann passieren wenn du den erweiterten Editor verwendest denke ich mal

    Metzger du kannst das was dich interessiert abonnieren und dann nicht auf Forum Klicken sondern auf Abonierte Themen dann gekommst nur diese angezeigt, nachteil wenn was neuen im Forum steht siehst du es nicht.


    Oder bezieht sich das auf Gewisse Forenbereiche wie zB Spamecke die du nicht sehen willst? Da könnte man das eventuell mit noScript blocken aber das musst halt selber machen

    Ja muss ja nicht so ein extra geiles großes Teil sein, hab mal einen Toten HC char gesehn mit dem NAmen Diablo3 der wurde von Jay wilson getötet. Aber das ist vermutlich eher etwas fürs Forum selbst.

    ja hab ich zu spät gesehen


    BTW 11 Jahre alt ist doch auch schon die Putzfrau... vllt mal ein paar neue Bilder reinklatschen sofern es das Copyright zulässt

    Grammatikfehler auf der Startseite






    NACHTRAG: VERgiss das Mit Clan und Gilde wir haben schon zu viel Gilde bei uns HP Adresse und auch die Linkbuttons

    Das mit dem Satz schreiben leuchtet mir ein, aus dieser Richtung hab ich es noch gar nicht gesehen.


    Noch ein Vorschlag






    Ich sag es ja.... Meckern auf hohem Niveau :D

    TS Viewer siht schick aus, jetzt siht man da auch alles etwas besser als im alten.


    bei den Bewerbungen würde ich dann den Link "Neue Bewerbung erstellen" noch etwas hervorheben zum Beispiel anstelle eines Links einen Button basteln und den dann auch etwas Großer Machen.


    BTW wäre es möglich das man bevor man die bewerbung abschickt den Kodex bestätigen muss? Dann fällt auch die Frage nach dem Kodex weg der in jeder 2ten Bewerbung gestellt wird.

    Ich kann nicht viele Sachen gut aber Meckern kann ich auf sehr hohem Niveau :D



    Ganz oben haben wir ein Reitermenü wo dann auch der Punkt Bewerben dabei ist, mit einem Klick darauf wird dann direkt ein Beitrag im Richtigen Forum verfasst, ich denke man muss da auch auf der HP angemeldet sein oder?


    Nun ja ich fände es besser wenn man hier nicht direkt zur Beitragserstellung kommt sondern dazwischen noch einmal eine Seite angezeigt wird wo dann Zb steht:


    Wir freuen uns für dein Interesse unserer Gemeinschaft beizutreten.


    Was wir von unseren Mitstreitern erwarten.


    ***Liste der Vorausetzungen*** (zB Alter, D3 PC Version nicht die auf der PS etc etc)




    Bevor du dich zu diesem Schritt entschließt bitten wir dich unseren Kodex aufmerksam durchzulesen.


    ***Kodex***


    Hier noch ein paar Tipps für eine Erfolgreiche Bewerbung


    ***Tipps***



    Und dann ein weiterer Button wo man dann die Bewerbung verfassen kann. Ich denke das sollte dann die Qualität der Bewerbungen doch etwas mehr erhöhen.

    Mal was zum Thema TS


    Bei einem anderen Clan haben sie auf einen TS Viewer verzichtet mit dem Gedanken das die LEute aufs TS kommen und zu sehen wer da ist und nicht auf der HP. Anscheinend ist seither das TS schneller mit Leuten voll weil irgendwie keiner drauf wollte da es ziemlich leer war.


    Was habt ihr dazu für eine Meinung? Will da jetzt aber keine ewige Diskussion auslösen sondern das ganze nur mal kurz in den Raum werfen ohne eine große Sache mit Abstimmung daraus zu machen.

    Ich hab noch etwas gesehen was mich persönlich etwas stört... aber da wird Dia nur ne Facepalm machen :D



    Beim einzelnen Beitrag ist links so eine kante drinnen wie bei den Sprechblasen in Comics, die gehen mir gerade seit einigen Minuten voll auf den Wecker...

    Ja finde ich auch, mir persönlich würde es auch besser gefallen wenn die einzelnen Themen andere Icons bekommen wie es im alten Forum der Fall war und nicht den Avatar des Themenerstellers zeigt.

    Es ist noch etwas langsam aber das war zu erwarten.


    Zugriffsrechte fehlen bei mir zB auf die Battle Tags.


    Die Mitgliederliste ist wirklich noch sehr Spartanisch aber ich denke die wird ja dann wohl ebenfalls so aufgebaut sein wie die des alten Forums.


    Aber hetzt dich da jetzt mal blos nicht zu sehr damit ab, da hast nach dem Weihnachtsstress noch genug Zeit dafür.
    Jedenfalls mal ein ganz großes Danke für die Arbeit die du ständig hier rein steckst. :respekt: