Beiträge von Metzgerbub im Thema „Kreuzritter - erste Erfahrungswerte“

    Geb ich Dir recht Lord.
    Man kann schon was mit dem Zeugs anfangen aber ich hätte mir wirklich so ein
    Kickass a la Herold von Zakarum Teil gewünscht!!!!!
    - + 800-1000 Vita
    -+ 800- 1000 Stärke
    - + 8000 Rüstung
    - + 30 Prozent Blocken
    - Kritische Trefferchance um 20-25 Prozent erhöht
    - Jeder Block erhöht die Stärke für 10 Sekunden um 100 bis zu 10 Mal stapelbar, sind 10 Stacks erreicht erhöht sich für 2 Min die Angriffsgeschwindigkeit um 100 Prozent.
    - Bei allen Fertigkeiten bei denen mit dem Schild zugeschlagen wird erhöht sich der Schaden um 100 Prozent


    etc..pp


    naja bissle träumen darf man ja



    Warum wurde der eigentlich nicht wieder übernommen wie so viele andere Leggys auch???


    Na mal sehn, wie Du oben schon mit den 100 Prozent Blocken angedeutet hast, wirds wohl das Gesamtbild machen.


    Aber es sind ja auch noch nicht alle Items im Game Guide vorhanden wie ich gestern bemerkt habe. Es fehlen noch die ein oder andere Armschiene und auch der ein oder andere Ring.

    Hab auch mal bisschenmit den Skills rumgespielt. Ist schon interresant, man kann den richtig Tanki also mit Spott etc spielen.....auf der aanderen Seite kann man richtig Dps raushauen. Manche Skills machen 600-700 Waffenschaden pro Sclag und haben kein CD. oO Thats nice^^

    Also ich wär jetzt einfach mal dafür das Blizzard nicht mehr lange rumlammentiert und einfach die Beta für jeden zugänglich macht... :D


    Dann testen wir die ganze Sache auf Herz und Nieren, geben Feedback damit die Blizz Programmierer noch heir und da was abschleifen können und dann holen wir uns das Addon am 25.03.2014 vom Regal!


    :bd::thumb::bd: