Beiträge von NEO81 im Thema „Schwierigkeitsgräde in RoS“


    Sag mal hast du eigentlich ne App die dir anzeigt wann jemand was im Forum postest? Du bist ja gefühlt immer präsent?



    Jo so hält man den Postincount schön oben.
    Und wenn das nicht hilft werden halt neue Threads eröffnet.


    Sorry aber warum immer und zu allem einen neuen Thread aufmachen?
    Wenn es in einem Thread zu unübersichtlich wird, sollte evtl der ein oder andere mal aufhören zu Spammen, dann kommt man auch als unregelmässiger nur einmal am Tag online leser noch nach.


    So finde ich es langsam aber sicher ein Witz was hier der ein oder andere macht.
    In manchen Threads will ich halt wirklich nur reine und neue Informationen haben.
    Und nicht Dinge posten die vor lauter Unübersichtlichkeit schon 10 Seiten weiter vorne stehen noch einmal lesen.
    Oder: oh nun hab ich 8 mal etwas gepostet, das fasse ich mal in einen neuen Thread zusammen.
    Damit man quasi über ein und das selbe Thema in 4 Threads spammen kann.........


    Klar ist es dem ein oder anderen langweilig in der Uni oder er ist zu Hause, andere kommen aber nur einmal am Tag online und ich freu mich dann jedesmal wenn ich 8 neue Threads sehe und in den Threads die ich lesen möchte 3 Seiten durchlesen darf um up to date zu sein....


    Und das bei max 10 sehr aktiveren Posten hier im Forum....... und insesammt wieviel aktiven Membern??? 20? 25?