Beiträge von Durah im Thema „Hearthstone“

    Schäm dich nicht, ich hab letzte Season auch Pirate Warrior gespielt.
    Sulfaras mitm Paladin geht leider nicht, die Quests sind Klassenlegendarys, jede Klasse hat eins.

    Irgendwie hat Magic: The Gathering den Zug verpasst, obwohl sie ihn selber gebaut haben.


    Bei Magic Online stellen sich mir jedes mal die Nackenhaare auf wenn ich das Interface sehe, sowas altbackenes und unübersichtliches...
    Und dann bräuchten Sie wie Pokemon Downloadcodes in den RL Packungen.
    Friday Night Magic ist bei mir in der Stadt leider schon um 15:30 Uhr (müsste es dann nicht Friday Afternoon heißen? :/ ) und da arbeite ich grundsätzlich.



    Zu Hearthstone:
    Hat jemand schon die Ungoro Quests probiert?


    Schurke kommt mir sehr stark vor (der Nachfolger vom Pirate Warrior?)
    in Runde 6-7 ist es kein Problem das Board voller 5/5 zu haben.


    Schamane find ich super, Murloc Decks sind eh meine Favoriten und damit kann man so richtig ausrasten :)
    aber zu stark scheint es mir nicht.