Beiträge von Skazur im Thema „Hearthstone“

    Yoar, hab schon mitgekriegt, dass Rush & Zoo derzeit extrem stark sind - aber ich spiele lieber Priester mit seinen vielen taktischen Möglichkeiten. Div. "must have"-Karten konnte ich mir mittlerweile auch bauen (zumindest ein Mal). Da ist natürlich noch richtig Luft nach oben - aber vorerst habe ich nicht vor, Geld auszugeben und tue mir die Ruhe an.
    Und die Freude, Decks mit legendären Karten zu zerstören ist so grad noch um einiges größer. :D
    Der RNG-Faktor aus der Hölle nervt zwar, aber so baut Blizz nun eben Spiele...

    Ich muss das hier Mal aufgreifen, da ich mittlerweile auch div. Runden gedreht hab.
    Hätte ja nicht gedacht, dass das Spiel so ne Laune macht - auch wenn ich permanent auf üble Decks stoße, die ich mit größtenteils Basisdecks schlicht nicht kontern kann. Der extreme RNG-Faktor tut sein Übriges.


    Hat was von "Heroes of Might & Magic". :D


    Weiß noch net, wo der Zug hinfährt, aber Laune machts allemal - wobei wohl die Anfangszeit ziemlich langatmig ist, da man kaum an Gold kommt, außer durch versteckte Quests und Dailies.