Beiträge von Stashrider im Thema „Hearthstone“

    So, Open-Beta ist in NA gestartet. Könnt euch den Client runterladen. In den nächsten Tagen folgt dann auch Europa. Viel Spass beim lustigen Karten legen.

    So siehts aus. Mein Hunter-Rush-Deck war auch ziemlich günstig und kommt komplett ohne Legendarys aus. An den Spielstil muss man sich erstmal gewöhnen und ne Routine dafür entwickeln welche Karten man am besten in welcher Reihenfolge spielt. Hinzu kommt natürlich noch der Faktor Glück. Vorgestern 4 mal hintereinander ne absolut beschissene Starthand gehabt und bis Runde 3 fast keine Karte aufs Board bekommen. Controll ist dann natürlich ziemlich im Arsch...

    Also wer ist jetzt noch dazu gekommen? Bitte mal die Namen posten. Hab jetzt ein wenig den Überblick verloren, wer neu ist bzw. ob die neuen auch direkt mit dem Turnier starten wollen.

    Das muss ich auch noch machen. Mir fehlen noch Druide, Krieger und Schamane. Am Wochenende komm ich hoffentlich mal dazu ne Arenarunde zu spielen. Dauert mir Abends einfach zu lange...

    Ich fands nett. Hätte den key ja auch verkaufen können. So freut sich jetzt wenigstens einer. ;)


    Schade das keiner hier reagiert hat, da ja viele auf KOR nochn Key suchen...

    Open-Beta dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Können gerne noch bis dahin warten oder probeweise mal ein kleines Turnier mit den paar Leuten spielen, die schon einen Key haben.


    Hab am WE auf Baudusau`s Stream das Turnier verfolgt, und da wurde es so gehandhabt, das alle nur mit Basiskarten spielen um etwas die Chancengleichheit zu waren. Ich denke das wäre auch für uns ne gute Möglichkeit zum Start der Open-Beta, da viele Neulinge sonst einen entscheidenden Nachteil gegenüber den Beta-Spielern hätten.

    Bei ner ungeraden Anzahl an Teilnehmern ist das klassische KO-System ja eher schlecht. Dann würde sich eher ne Art Tabellenmodus eignen. So meinte ich es ungefähr.

    Natürlich ist nochn Platz frei. :-) Ich würde sagen wir warten einfach nochn bisschen und entscheiden dann je nach Teilnehmerzahl, in welchem Modus wir spielen.

    Metzger, Tanara, Milli und Sub spielen ja auch. 8 Leute wären natürlich perfekt für ne schöne KO Runde. Wäre dafür das wir dann wie offiziell mit 2 Gewinnsätzen spielen, oder? Gleicht wenigstens etwas den Faktor Zufall aus, wenn man mal extrem viel Pech mit der Kartenverteilung hat.

    Gestern jemand zufällig das Hearthstone Turnier auf der Blizzcon verfolgt? Das Finale war absolut großartig und am Ende dermaßen knapp. Da soll noch einer sagen das Kartenspiele schnarchig wären :D

    Wenn sich noch ein paar Leute hier finden, könnte man ja mal ein kleines KOR-Turnier starten. Hätte ich echt Bock drauf :]

    Jo, Mage ist so n klassischer LateGame-Char. Zumindest wenn ich den spiele. Die meißten Spiele entscheiden sich bei mir im letzten drittel des Kampfes. Flamestrike... :wink2:

    @sub das wiederum finde ich aber gut gelöst beim mage. die heldenfähigkeit macht halt nur 1 schaden, kann dafür aber direkt und spott ignorierend eingesetzt werden. dafür hauen gestackte angriffe vom krieger oder schurken aber auch mal gerne mit 3-7 schaden rein. ich finde das die balance an dieser stelle recht gut gelungen ist.

    :thumb: Schön zu hören, das sich auch ein alter Magic-Hase für das Spiel begeistern kann. Ich finds voll spannend die
    Booster-Packs zu öffnen. Leider ist die Chance aufn Legendary ähnlich gering wie zu Release-Zeiten von D3 :D