Beiträge von Metzgerbub im Thema „Hearthstone“

    Ja kalr, das beste ist das Game funktioniert sogar auf meinem Kack Lappy.......habs gestern Abend mal installiert und siehe da !!!!! Und meine Karten aus der Beta darf ich auch behalten....katsching....

    Mir machts auch nach wie vor noch Spaß. Muss nicht jden Tag sein aber zwischendurchpaar Games macht echt Laune. Man spürt aber inzwischen schon gewaltig den zeitlichen Vorteil den die Leute durch Packs kaufen gewonnen haben.


    Können gerne mal paar Games machen.


    @ Henning :Sry das ich gestern Abend so reserviert war aber meine Frau hat mir schon schallende Drohungen aus dem Schlafzimmer nebenan entgegengeworfen wenn ich nicht sofort die Fresse halte. War ja aber auch schon spät.

    Also ich hab bis jetzt auch nur von erspielten Gold Decks geholt, werden naja vieleicht so 40-50 gewesen sein.
    In diesen waren 2 Leggys und vieleicht 3-4 Epics drinnen.
    Kann mich auch täuschen mit der Anzahl aber es wird für die Packs gegen Gold Leute ziemlich frustrierend sein am Anfag. Denn viele werden sich viele Decks kaufen und werden dann nur sehr schwer zu schlagen sein am Anfang! Aber dann machts gewinnen ja noch mehr Spaß!

    Gestern per Zufall ein Legendary erhalten Onyxia :P Eine wirklich super Karte *hrh* mal schauen wieviel Legis ich haben werde bis Release ist... aber ich muss sagen ich hab schon viele Epics und Legis, obwohl meine Chars nicht mal 20 sind *hihi*


    Ajo und für die Kohle die Du schon bezahlt hast kannst Du Dir beim Release ja wieder nen Haufen Decks holen und somit haste mit ein bisschen Glück gleich wieder Leggys im Sack!

    Hbas in den letzten Tagen etwas vernachlässigt, auch den Streams der RoS Beta geschuldet. Übers WE mal noch die Hexer und Schurken Karten vollends erspielen.

    Aber Brunnen der heilung will ich nehmen dürfen :D:D:D


    Hab vorgestern gegen nen Priest gespielt der den beim 2 ten Zug rausgespielt hat und hat direkt sry gut gespielt nachgepostet......


    Ich brauch mehr Karten.....^^

    Das Game macht richtig süchtig........ !!


    Wieder mal ein Beweis, dass es nicht auf Grafik oder sonstwas ankommt. Das Konzept muss passen und es muss Spaß machen!


    Irgendwie irritierend, dass das Game noch in der Beta Phase steckt. Gefühlt könnte es so wie es ist auf den Markt kommen....


    Mei Frau brüllt scho rum da unten weil ich wieder seit 5 Stunden vorm Rechner sitz....... naja 2 Stunden D3 war ja auch dabei!


    Bin gespannt ob se das als Ausrede aktzeptiert^^

    Ok, da ich heute noch ins Kino gehe und daher wenig Zeot hab schlage ich mal Morgen Abend vor.
    Sehen wir halt wies passt und wie die online Zeiten so sind. Haben ja jetzt langes Wochenende.
    Ich glaub in Österreich ist Frohnleichnam auch ein Feiertag?!?

    Mir machts bis jetzt echt sehr viel Spaß.


    Ist ja mehr oder weniger das erste trading Card Game das ich spiele. War echt überrascht wie tiefgründig sowas doch sein kann.
    Vom Balancing her find ichs auch ok was ich bis jetzt so gesehen hab, hab aber noch nicht alle Klassen intensiv gespielt!


    Aber grundsätzlich kann jeder gegen jeden gewinnen und das finde ich extrem motivierend!


    Der einzige Wehrmutstropfen immoment ist was auch Kollege Lord schon angesprochen hat. Man kann das beste Deck in der Tasche haben, wenn die Karten sau blöd kommen hat man oft halt den kürzeren gezogen. Machts aber auch wieder interessant^....


    Wir sollten uns vieleicht mal im TS treffen und versuchen gegeneinander zu daddeln, wär bestimmt spaßig!!


    Hab de Lord ja schonmal angesprochen ingame aber der war wohl so in sein Deck vertieft das er meine Nachricht gar nicht realisiert hatt^^


    :baden:

    Das sieht für mich genau wie das perfekte Spiel für mein Smart Phone aus....!!
    Werd ich mir auf jeden Fall draufhauen, vileicht hab ich ja auch mal Glück mit nem Beta Key! :joker: