Beiträge von Cadrimasa im Thema „Hearthstone“

    Naja. ich habe es am Anfang viel gespielt und bin dabei mit etwas glück an nen gutes Mage Deck gekommen. Seit den ersten Addon hab ich nicht mehr gespielt, aber selbst mit dem Deck kann ich heute trotzdem ganzen anderen neuen Karten noch sehr gut gewinnen.


    Wenn man sich mal die Meta Decks anschaut braucht man ca 7-10k Staub und das dann schon sehr stark pay - to -win.


    Aber man kann auch mit den Standart Karten spass haben.
    Kartenchoas und Weekly machen so kann man mal das ein ooder andere Paket an Karten abschmatzen.

    bei mir meistens bis runde 8 wird nur mit aoe spells das board vom gegner geräumt und dann kommen pyro und fireballs.. bis dahin krebse ich dann meistens auch mit nur noch ca 10 hp rum.


    ich baue extra fehler ein zum schluss so dass der gegner auch gar nicht mehr auf seine defense achtet sondern sich nur noch auf meine hp konzentriert. das klappt beim mage super.


    ice block 4 the win :D

    Ja. Hab gestern aufeinmal 300g bekommt mit der Info..


    zudem gibt es nochmal 100g wenn man alle 9 Helden auf Stufe 10 hat bzw alle Basiskarten hat

    :)
    ich habs auch für mich gefunden..ist wirklich nett weil du auch einfach mal nur ein gamen machen kannst wenn du nicht mehr zeit hast.


    hab derzeit den mage etwas besser, bin aber noch am freischalten der basis karten und dann schau ich mir mal an welcher held mir am besten gefallen hat...


    da es noch ne beta ist wird sicherlich die ein oder andere schraube gedreht. denke priest/mage und pala werden noch nen nerv erhalten oder 1-2 karten....aber anstonsten passt die balance... und eine niederlage ärgert irgendwie überhaupt nicht


    also schreibt mich ruhig für nen duell an :D



    ist aufjedenfall der richtige Zeitvertreib bis RoS