Beiträge von noSub im Thema „Hearthstone“

    Merke auch, dass es EWIG dauern würde, bis man da zu etwas kommt. Werde das Projekt daher einstampfen. Ist zwar ein lustiges Spiel, aber bis man da mal krasse Karten hat oder bis man sich welche Craften kann, geht doch einige Zeit ins Land wenn man jetzt erst anfängt und nicht schon EWIG dabei ist :D Ohne Geld wird man definitiv nicht so weit kommen wenn man nicht 100 Spiele am Tag macht....

    danke, werd ich gleich mal abholen! ;) Auch wenn ich das Spiel atm mal überhaupt nicht spiele, wer weiß was man in 3-6 Monaten mal aus Langeweile macht.

    ich persönlich muss für mich sagen, dass mich heathstone derzeit nicht wirklich fesseln kann. die ersten games waren zwar spaßig aber mehr eigentlich auch nicht :D

    ich muss ehrlich sagen, ich finde das spiel bis jetzt noch nicht sooo ausgewogen.... vorallem regel technisch ist es noch etwas schwer. warum kann ich auch einen helden angreifen obwohl diener mit spott draußen liegen? ich meine jetzt so zauber wie beim mage mit feuerball oder so... warum muss ich da nicht erst den diener mit spott zerstören? gibt so nen paar sachen wo mich noch etwas stören....

    mhhh bei mir hat das nix gebracht. habe noch die alten von 2008 oder so drinnen :D und hab trotzdem einen key bekommen... das ist ähnlich wie bei d3 mit den legs, einfach purer zufall :D man kann es einfach nicht beeinflussen, es sei denn man kennt jemanden bei blizz höchst persönlich.


    find das game soweit auch ziemlich nett... muss nur noch ein etwas ausgewogeneres deck zusammen bauen glaub ich. welche helden spielt ihr so, welche findet ihr toll? ich glaub ich werd mal auf den shamanen umsteigen mit seinen totems.... da kannst jede runde sicher was casten ^^

    hat jemand zufällig schon paar spiele hinter sich gebracht und kann ein paar tipps geben, welcher Held ist am besten oder ein paar gute Deck-Vorschläge unterbreiten? ;)

    bin ja mal gespannt. habe heut morgen eine e-mail im postfach gehabt von blizz mit einer einladung zur Beta für Hearthstone....


    habs gleich mal aktiviert und werds nun installieren.... vll wirds ja was nettes für zwischen durch wenn ich auf der arbeit bin oder so :D