Beiträge von LordSmoker im Thema „Hearthstone“

    Ich habe mir die neuen Karten heute Morgen etwas genauer angesehen und die bringen viele neue Änderungen in die Meta, das sag ich euch. Was da so an coolen Karten dabei ist ist schon echt nett.


    Werde nachher dann mal ein paar Matches und Arena spielen.

    Goblins vs. Gnomes ist nun offiziell erschienen und jeder Spieler, der sich einloggt ins Spiel bekommt 3 Päckchen der neuen Edition gratis geschenkt. Lasst euch die gratis Karten nicht entgehen.

    Hier der Trailer zur neuen Expansion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein Karten Overview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 News


    1) Hearthstone erscheint im Dezember 2014 für Android-Tablets


    2) Ebenso die neue Erweiterung Goblins vs. Gnomes erscheint noch im Dezember 2014.


    Hearthstone soll im Dezember 2014 für Android-Tablets veröffentlicht
    werden. Einen taggenauen Termin nannte Blizzard auf der Blizzcon jedoch
    nicht.


    Zugleich kündigte man mit Goblins vs. Gnomes eine neue Erweiterung für das Spiel an, die ebenfalls im Dezember erscheinen wird.


    Goblins vs. Gnomes umfasst insgesamt 120 neue Karten, darunter auch ein explodierendes Schaf.


    Die Karten aus der Expansion werden als eigenständige Booster-Serie in das Spiel integriert. Diese Booster kann man für Gold oder Geld kaufen oder in der Arena gewinnen.

    Aber so ist das auch bei Magic. jede Season kommen die neuen Grinder Decks raus und alle spielen das dann. So sind TCGs halt aufgebaut.

    Na bitte :D 3 Leute ist schon ein 2 Runden Turnier xD


    Ich würde meinen, dass wir die gleichen Regeln nutzen, wie beim letzten Mal. Nur Standardt-Karten und Best of 3. Aber das schreibe ich dann alles genauer im Turniertread.

    Ja, wenn das Interesse groß genug ist, dann stell ich ein Turnier auf die Beine.


    Ich werd die Tage mal nen thread aufmachen und dann sehen wir, wieviele es interessiert.

    So weit entfernt sind die momentan stärksten Kreaturen im Magic von Chuck garnicht mehr. Mit den frühen Zeiten des Spiels haben die neuen Karten eigentlich nur noch den Namen gemein. Mittlerweile sind Formate wie Commander deutlich interessanter geworden als der Legacy oder Extended.

    Nein, es hieß, dass alles zurückgesetzt wird und man lediglich Staub im Gegenwertt des Echtgeldes, welches man in der Beta investiert hat bekommen soll.


    Dass die Karten aus der Beta behalten werden ist ne neue Info.

    In dem Spiel sind die Karten zum glück nicht alles. Ich habe ein Mage Deck, dass sehr gut funktioniert und sehr sehr billig war von den Staubkosten her. Wenn einer sich Karten kauft, aber von TCGs keine Backe hat, dann schlägt man ihn halt mit Skill.

    Sehe ich genauso. Ich hoffe nur sie bringen zukünftig keine Karten raus die man ausschließlich käufich erwerben kann. Denn dann wirds Pay to Win.