Beiträge von Mili im Thema „Hearthstone“

    ich habe gar nichts gezahlt... ich investier doch nicht in ein spiel geld vor allem wenn man solche sachen sich erspielen kann metzger

    Hehe das schon, aber geil ist die Karte schon nach jeder Runde ruft sie nen welpen herbei :P Also Priest total geil, da du Oni immer wieder heilen kannst :è und wenn nen Taunt Karte hast ist Onyxia sau stark sie hat nämlich 8 Attack :P

    Gestern per Zufall ein Legendary erhalten Onyxia :P Eine wirklich super Karte *hrh* mal schauen wieviel Legis ich haben werde bis Release ist... aber ich muss sagen ich hab schon viele Epics und Legis, obwohl meine Chars nicht mal 20 sind *hihi*

    Naja ich hab schon vier keys bekommen und nun stell ich gerne noch einen zur Verfügung... der erste der jetzt mich per PM anschreibt bekommt den :P

    Ich habe noch eine zweite BETA-Key... wer also noch eins haben will der soll sich mal bei mir melden :P


    First come first serve ^^

    ich würd meinen gerne abtreten aber leider hab ich den schon eingelöst und zocke es ab und zu wenn ich die zeit dazu hab!