Beiträge von Ares im Thema „Hearthstone“

    Soeben ist Hearthstone in der Accverwaltung aufgetaucht. Ich lade nur noch SCHNELL mit meiner FETTEN 2k Leitung das Spiel runter :zahn:

    Der Fehler mit dem nicht Hinzufügen des Spiels in der Accverwaltung ist bekannt.


    Es ist zwar registriert worden, aber noch nicht für alle Regionen aktiviert. Siehe Blizz-Ticket, welches ich beantwortet bekommen habe.


    "Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
    Sei gegrüßt xxxxxxxx,


    Schade das Du gerade nicht da bist, ich hätte das Problem gerne mit Dir zusammen besprochen.
    Deswegen habe ich Dir hier mal alles zusammengefaßt was Du dazu wissen mußt.


    Der Hearthstone Beta Key stimmt soweit und er wurde deinem Account auch richtig hinzugefügt. Momentan wird aber Hearthstone verzögert erst auf den Accounts aktiviert.
    Es liegt also nicht an dir.
    Du mußt nur etwas länger Geduld haben, im laufe des Tages oder auch Morgen sollte Hearthstone dann in deinem Battle.net auftauchen und spielbar sein.


    Ich hoffe das ich dir das Problem, aus unserer Sichtweise, etwas besser klar machen konnte.


    Dein Game Master "Fels in der Brandung" Ealtharyon.
    Customer Services
    Blizzard Entertainment
    "


    _______________________________________


    Bis jetzt hat sich aber noch nichts getan ;(

    Habe ich gemacht. Aber danach ist dennoch nichts vorhanden.


    Habe den Gamekey hinzugefügt aber es hat sich nichts verändert in der Accverwaltung.
    Wo finde ich denn jetzt das Spiel bzw. den Client ?