Beiträge von Sezer im Thema „Hearthstone“

    Ich spiele das Spiel auch gerne, aber mir fehlt einfach der Ehrgeiz all die Level bis zu Legend zu spielen. Obwohl ich am Ende der Season immer 75-85% Winrate habe mit meinem Deck, spiele ich nur bis lvl 10-15. Ist mir zu monoton das Legend gefarme :D

    Ich spiele dann lieber Kartenchaos, Duelle gegen Freunde oder die Solo Kampagnen


    Bei so einer hohen WR solltest du einfach jeden tag 1 stunde spielen locker legend


    weil bin mit 67% innerhalb von 18-24h legend

    Die Abenteuer oder die 50 Kartenpacks lohnen sich einfach für Geld, weil das ausgegebene Gold ist in Euros mehr wert. Aber man kann ohne einen Cent auszugeben ein top Spieler sein.


    z.B.


    9 Low Budget Decks For The New Meta : hearthstone


    9 Decks die man für wenig Dust bauen kann.


    Aber wie alles im Leben muss das Spiel einem Spaß machen sonst hält man es nicht durch. Weil der "Glücksfaktor" ist zu groß um nicht ab und zu genervt zu sein.


    Und hier zum ABschluss ein Gratis Pack ^^


    Abstimmung für die Global Games beginnt jetzt - Neuigkeiten - Hearthstone


    für Die Leute die keinem von denen kennen nimmt Lifecoach :D

    Man kommt zu 100% auch ohne Echtgeld voran. Man braucht etwas glück um bei den packs die richtigen karten zu ziehen.


    Ok ich hab mir die Abenteuer gekauft. Aber ich hab bis jetzt kein einziges Pack gekauft und spiel trotzdem auf rang 5-10
    Ich spiel schon seit der Beta und hab auch nicht alle Karten. Man muss sich nur spezialisieren auf ein Deck und all sein Dust da rein stecken. Wen man nicht laddern will macht man Arena um schnellstmöglich Gold und Dust zu bekommen. Am besten guckt man sich professionelle Spieler an und kopiert die und sieht denen zu und hört zu was sie sagen und wieso sie so spielen.


    Und Blizz hat das Standart spiel rausgebracht. Da fliegen in Zeitabständen die "alten" Karten raus. Da kann man sich sparen die alten karten zu bauen.


    Je besser man wird desto mehr Spaß macht das.

    Ich schieb mal den Thread nach oben ^^


    @Kingbubu


    Sezer vs. pyret


    Der Typ hat in Classic wohl nie Priester gespielt ^^


    Ihn vernichted ohne wirklich schaden auf ihn zu machen ^^ Der hatte keine Antworten und Druck ^^ musst mal angucken.


    Wer noch HS zockt könnt gern mich anschreiben brauch mehr HS Freunde

    Ich musste wirklich lachen kannte ich noch net


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mir paar der Priester karten gebaut, weil die einfach mal genial sind.


    Aber jetzt muss ich mir nen neues Deck überlegen.

    Kann mir mal jemand sagen was ich dagegen tun kann wen mich das Spiel mitten in einem Arena Game raus schmeißt und das als Niederlage wertet?


    Der Gegner fast down ich nen disc und ist ne niederlage Oo