Beiträge von LordSmoker im Thema „Hearthstone“

    Ich finde es zunehmend besser, aber schon jetzt merkt man, dass die die Karten kaufen einfach sehr schnell OP sind. Da kannst nur mit einer riesen Menge an Spielzeit gegenhalten.

    Ja, die Idee mit den Basiskarten gefällt mir. Dann sollten wir nur zur Sicherheit eine Liste mit allen erlaubten Karten posten, damit da keine "Missgesicke" passieren.

    Ich kann den Gegner mim Mage sowohl im Earle als auch Late Game schlagen. kommt auf die Eröffnungshand an und ob ich den 2ten Zug habe oder nicht.


    Schwierig ist das beim Pala. Der ist für beides nicht gut geeignet. Mit dem ist das Middle Game entscheident. Das Heilige Schwert und 2 Kicker Adds und der Sieg muss kommen, sonst geht man ein.

    Coole Sache, wäre cool, wenn der Mage mehr als 1 Schaden austeilen könnte mit seiner Heldenfähigkeit.


    Ich hatte vorhin ein cooles Match mit meiner Magieren gegen eine andere Magierin. Uns sind beiden die Karten ausgegangen und nachdem wir beide unsere letzten Karten ausgespielt hatten, habe ich den Sieg davongetragen.


    Diese Murlocs sind garstige Biester :kante:

    Na sehr cool. Ich bin gestern von nem Murloc-Deck zerrissen worden. Sch.. Hexenmeister.


    Alle Murlocs erhaltied oder können das. Das sind ja die "Slyver" von Hearthstone.

    Metzger hat mir grad erklärt, wie ich auch "ranked" spielen kann. Die ersten 50 Matches waren also um sonst. Hätten sie ja auch wo hinschreiben können, die von Blizz xD

    Jop, das Game macht richtig Bock. Nur die Daylies sind mir ein wenig zu allgemein.


    Caste 40 Zauber. Mein Pala Deck hat grad mal 10 drinnen.


    Gewinne 2 Matches mit Krieger oder Schamane. Beides Spiele ich eigentlich nicht, die Siege muss ich aber in meiner Liga absolvieren.


    Da könnten sie ein wenig mehr auf die Spieler eingehen. Sowas wie: Gewinne ein Match mit 25 oder mehr Lebenspunkten. Oder: Beiege einen Gegner in unter 10 Zügen. Irgend sowas, orientiert nach den Angaben der Spieler, was sie für einen Helden spielen.

    Ey ich sags euch. Ne Niederlagenreihe von 8 gehabt. Manchmal ist Fortuna echt im Hof eine rauchen wenn ich am zocken bin.


    Dumme Daylies. Wer spielt schon gerne mit Schami oder Mage, wenn er Pala/Priest Spieler ist.


    Hab dann mit nem End Game Schami und nem 0 Mana Mage Deck 2 Siege in Folge holen können. Aber manchmal ist es schon demotivierend wenn man mim Mage gegen Priest spielen muss. 1 Schaden gegen 2 Leben ist kein gutes Balancing.

    GZ Metzger. Der Trick beim Krieger ist ne Mischung aus Rush/ CC/ und Spottern. Das sollte dann gut hinhauen. Mage oder Schurke empfehlen sich da. Oder in Nummern Schlagen, dann würd ichs mim Pala versuchen.


    Vom Schami, Priester und Jäger Würd ich Abstand halten. Da stehen meiner Meinung nach die Chancen schlechter gegen Krieger. Oder halt die Decks dementsprechend bauen.

    Keine Ahnung. Müssen wir mal testen.


    Gebe Sub recht, dass mit Spotten ist mir auch aufgefallen und ich habe mich gewundert. Beisschen ein Feinschliff fehlt halt noch. Ist aber deutlich sauberer als Diablo 3 zum Release xD