Beiträge von LordSmoker im Thema „PS4 vs. XBOX One Kaufentscheidung“

    Ach die Größe der konsole ist mir egal. Bei mir ist es eher eine Kostenfrage und die Tatsache, dass es halt für die PS3 schon einen Packen an Soielen gibt, die ich unbedingt spielen will.


    Die neuen Konsolen würden mich natürlich auch reizen aber da werde ich noch einige Zeit abwarten.

    An Stelle von Microsoft würd ich mir jetzt schnell mal was überlegen. Denn mittlerweile wurden in Nord Amerika nun mehr PS3s als XBOX 360s verkauft. Und das nur wegen den letzten Exklusivtiteln. Und bei der ONE sieht es im Verhältnis zur PS4 eher mager aus, was solche Titel angeht.

    Passt, die Entscheidung ist eindeutig.



    COD Ghost kommt für die ONE nur in 720P. Warum? Weil das Teil 1080p nicht packt ist meine Meinung. Warum denn auch sonst. Und wenn sie einen Releasetitel nicht in HD packt, dann sollte da jeder tunlichst die Finder von lassen.


    So einen derben Reinfall hats in der Konsolenwelt schon länger nimmer gegeben. War für eine Frechheit von Microsoft und das nachdem schon alle Vorbestellungen durch sind.


    PS: Auf der PS4 kommt Ghost natürlich in 1080P!


    Ich glaub es hackt ein XBOX ONE Game in 720p zu releasen und dass bei der PS4 und Battlefield als Konkurenz. Bei denen hackts ja. Und EA is auch nicht besser. Cashen mit Battlefied dann dreifach bei den Kunden ab, mit Kaufpreis, XBOX Live/Sony Equivalent und dem Permiumpass. Alles Ferkel.

    Die Dinger bleiben mal teuer. Da tut sich frühestens nächstes Weihnachten was mim ersten Angebot. Und ja, du kannst alle PS3 Spiele auf der PS4 zocken. DU musst sie dir aber online runterladen und dann musst die die Original CD einlegen um sie spielen zu können. Das ist soweit mein Informationsstand.

    Ich hole mir keine der Konsolen. Das Geld hab ich nicht. Aber wenn ich es hätte, würd ich mir ganz klar die PS4 holen. Die XBOX hat zu viele Features die nur in Amerika funktionieren, die man in EU nicht nutzen kann. Das gesamte Unterhaltungspaket, auf das sie ja so nen Fokus gelegt haben ist in EU einfach mal nicht vorhanden und dann kostet sie aber das Gleiche. Find ich schon dreist. Auch die Aktion zu Beginn und deren 360 Grad Wende wegen 2% Vorbestellungs-katastrophe. Sowas unterstütze ich aus Prinzip nicht. Und wenn man sich die PS3-XBOX 360 Exclusives so anguckt, dann kackt die XBOX so derbe ab, dass man heulen könnte.