Beiträge von NEO81 im Thema „Diskussion: Auktionshausabschaltung und mittelfristige Folgen“

    @NEO...Die Aussage bezog sich einzig und allein auf die Tatsache, das von den 2 Jahren nix übrig bleibt, was man sich "in die Schrankwand" stellen kann. Selbst nach einer Ladder-Saison, wandern die hart erfarmten Items, auf die Non-Ladder Chars, wie Henning in seinen Post auch schreibt.


    Da deine jetzigen Chars nicht gelöscht werden und deine erfarmt Exp 1:1 in deinen Non Ladder Paraacount wander, worin unterscheidet sich das einführen der Ladder von einem Ladder Reset?
    Versteh ich nicht.
    Jetzt passiert genau das gleiche, deine jetzigen Chars werden Non Ladder Chars, die kannste immernoch aufheben und auch nach wie vor mit ihnen spielen ??



    In Diablo 2 wurde doch nur kein Gold genutzt, weil man nur wenig davon tragen konnte (2,5 Mio oder so max).
    Ich denke nicht, dass in Diablo 3 wieder ein Item vs Item Tausch entsteht.



    Es wird definitiv wieder ein Item tausch statt finden.
    Warum sollte ich aber Milliarden von Gold tauschen wenn ich ein Item dafür bringen kann??
    Da cih früher seeeeeehr seeeeehr viel in 3 verschiedenen Foren von D2 Fansites meine eigenen Trades hatte und auch das wieder vor haben werde, kann ich aus meiner Sicht heraus sagen dass ich 1000 mal lieber 1 Item in der Hand habe als 1000000000000000000 Gold.


    Ich rechne fest damit dass Gems oder Craftmeterialien wieder als Währungseinheit dienen wie shcon in D2, da dort einfach der grössere Bedarf herrscht als an Gold.
    Gold wird maximal ein Füller sein wenn man sich nicht 100% einig wird.
    Wobei ich auch da lieber niedrigere Gems bevorzugen würde ^^

    naja Enttäuschungen ist man ja gewöhnt von Blizzard.


    Jup, meine Enttäuschung an blizzard war dass sie ein D3 ohne Ladder heraus bringen...... Diese wurde nun zum Glück behoben.


    Wenn das wirklich genau so wie in Diablo 2 gemacht wird mit der Ladder braucht man sich um seine jetzigen Chars auch gar nicht mehr kümmern, da diese dann mit dem Addon eh nicht mehr gespielt werden.


    Und genau das macht mich auch etwas traurig. Zurück bleibt irgendwie ein Geschmack von (bitte nicht überbewerten) 2 verschenkten Jahren. ;(


    Warum sollen denn die 2 Jahre verschenkt gewesen sein??
    Vor allem weil du ja Ladder spielen willst verstehe ich deine Aussage nicht Stash. Stell dir vor du hast bis jetzt Ladder gespielt und am Tag xxx kommt eben ein neuer Reset. Nix anderes ist das.



    Hier sieht man in meinen Augen krass wer SC spieler ist udn wer HC spielt. SC spieler spielen weniger Ladder, Hc ler eher weniger Non-Ladder.
    Ein Sc spieler spielt seinen einen char bis zum umfallen, bis er alle Items hat, der coolste und beste ist usw.
    Ein Hc ler rechnet eh immer damit irgrndwann zu sterben und von Null an zu fangen, darum habe ich auch kein Problem mit einer Ladder.
    Die Frage warum ich Ladder spielen will und warum ich jetzt meine chars weiter spiele obwohl ich weiss sie werden irgendwann nix mehr Wert sein beantworte ich so:
    Ich bin Hc Spieler ich rechne immer damit dass mein Char bei einem Fehler meinerseits weg ist und ich von vorne anfangen werde. :sillyw:
    Wenn ich das nicht wollen würde, dürfte ich niemals einen HC Char erstellen. Denn warum Zeit dort investieren wenn er eh irgendwann tot ist und es umsonst war.....


    Und umsonst war keiner meiner Toten chars, jeder hat das gemacht was er sollte, mich für einen gewissen Zeitraum unterhalten und begeistern !