Beiträge von wuk_aut im Thema „Auktionshausabschaltung am 18.03.2014“

    Derber scheiß, könnte kotzen... das ist SO kein Diablo-Spiel mehr, sondern ein WoW für Arme :thumbd: :thumbd: :thumbd: :thumbd:


    Du gebe ich Dir 100% Recht, da seit Diablo2 der Handel doch wichtig war um nicht Monate damit zu verbringen sein "Traumset" zu finden... Bliz schießt ja den Vogel damit ab, dass es auch nicht möglich sein wird mit Gold zu handeln (Stichwort: China Farmer)... ... und natürlich auch die zukünftige Tradeeinschränkung ist Käse X( ABER ich gehe schwer davon aus, dass da noch die eine oder andere Sache geändert wird, da man sich sonst wirklich langsam fragen könnte was Bliz wirklich möchte: vielleicht doch wieder ein "Solo-Spiel" a la Diablo... zumindest hoffe ich es nicht, da es viele Sachen an RoS gibt, die mir richtig gut gefallen und gerade weil das Gruppenspiel toll ist, kann ich inziwschen auch mit dem "Onlinezwang" (natürlich exkl. der !"§$"§$"§$ DC....) ganz gut leben ;) .


    Edit: folgenden Post bei arreat.de gefunden Q:


    ... also mir drängt sich langsam das Gefühl auf als möchte Bliz alte "Brücken" ab- und neue aufbauen. Kurz um: Es wirkt fast wie ein "Neustart"...

    Ein Reset ist zwar grundsätzlich löblich aber auch ärgerlich, da wahrscheinlich nicht nur ich viel in Gear Zeit- und Gold gesteckt hat/habe...
    :D Wobei ich mich jetzt echt ärgern würde, hätte ich 100 €, 1000 € oder 6000 € in einen Gegenstand gesteckt *fg*....

    Die Genauen Details, welche Handelsfunktionen an Stelle des Auktionshaussystems treten werden, würden noch ausgearbeitet, heißt es in der Meldung.


    Du siehst es als Vorteil und Blitz lacht sicht Kaputt, why? Ganz einfach, es wird ja schon über ein Pet System geredet und andere Dinge... sprich: Das Handelssystem wird wieder einen Vorteil für Bliz bringen und die Spieler müssen ggf. wieder auf das (meiner Meinung nach) unsichere Handelsfenster zurückgreifen.
    Meiner Meinung nach wird viel von neuem Item System abhängen, falls es echt gut wird, bräuchte man sowieso kein AH, falls es nur eine leichtere Verbesserung bringt, die man erst nach XXX Stunden merkt, wird das Diablo auf keinen Fall gut tun.


    was tun: ich persönlich werde mir noch den einen oder anderen Gegenstand bis level 60 "hamstern" bzw. die Bücher dafür zulegen ;) .
    Die Frage ist: Wird das inGame Gold noch einen Wert haben oder nicht???
    Die richtig tollen Gegenstände werden sowieso wieder auf Ebay und Co landen (die Chinafarmer werden den gestrigen Tag noch zum Feiertag ausrufen ;) ) und somit wird der Euro wieder mehr Wert gewinnen als das Gold im Spiel....

    Edit: wobei mir noch ein Gedanke gekommen ist, wenn das Leitersystem so kommt wie angekündigt, werden die meisten Gegenstände im "normalen" Spiel an Wert verlieren, da es viele Spieler gibt, die nicht "normal" Spielen werden ;) ... nur noch so zum Nachdenken. Im Grunde wird man wahrscheinlich im normalen Spiel nur noch einen Char haben, da man nach jeden Durchlauf seinen LChar ja ins normal Game bekommt (inkl. Erfahrung, Gold und Gegenstände).



    Danke für den Post, Du sprichst mir aus der Seele :) +1 Like


    Ich persönlich fürchte mich einfach von der einfachen Warheit:


    Diablo wird langsam aber sicher zu einem WoW in Diablo Gewand :( ....