Beiträge von Kingbubu † im Thema „Auktionshausabschaltung am 18.03.2014“

    Ich fand den früheren "Handel" und die "Ausnutzung der Handelsspanne" nicht so prickelnd... muss man wieder "noob fänger spielen"


    Und wollen sie nun mit dieser Ankündigung die Truhe um 50 reiter erweitern?! Wenn ich an d2 denke... ich hatte in meiner besten Zeit 5 mule accounts. Das alte system einführen was so verdammt ätzend war ist ja noch ok.


    Mit den Lagerplatz von heute wird es eine Katastrophe und man wird die heutigen 300k-5 mio Items dann schwefeln müssen, dank Platz mangel.... super System. Und dann noch Tagelang/Wochenlang auf der Jagd nach Items(sie finden, nicht mal kriegen..), die mir vorschweben.Und weil es kein großes Angebot gibt werden sich leute wieder zu tode bieten auf externen Seiten hrmpf
    Früher war es eine Arbeit von Wochen sich gear zu ertraden... Sie wollen also alle zwingen, wieder imense Zeit ins Item Trading zu verbraten... naja. Und besser wird es auch nicht dropen. Man wird nur nicht mehr die guten items jederzeit sehen können, trotzdem wird man sie brauchen und wollen.Ändert sich also genau nichts. Nur die neidischen Anfänger sehen dann nicht mehr direkt wie schlecht sie eigentlich sind, besser werden sie davon aber nicht.
    Wenn kein Ferrari vor deiner Tür mehr steht, wirst du trotzdem nicht denken, dass dein 2003er BMW das beste Auto der Welt ist.


    @ Paslan, wenn du in Diablo schon mit RP-Playaspekten kommst: dann sollstet bei Kerzenschein spielen für einen Stimmungsvolleren RL --> VL Übergang :D


    mfg Bubu