Beiträge von NEO81 im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Liegt halt alles im Auge des Betrachters bzw von wo an man den Maßstab legt.


    Jemand der nix hat freut sich über nen Blauen Ring mit 2 Stats. ^^


    Leute die vorher schon viel und ordentlich gespielt haben werden die nächsten 3 Wochen auch nix weiter finden ;)

    Stimmt so net ganz
    Hängt net so viel davon ab wie oft dein Begleiter prügel bekommt, ist meiner Erfahrung anch ein Zeit Ding.
    (Meine Begleiter haben schon immer einen Flechtring).


    Egal welches Gebiet ich bearbeite und egal mit welchem Char, Gobo kommt ca alle 15-20 Minuten einer.

    Die Aussagen kommen nur von Leuten die definitiv nicht Intensivst aufm dem PTR waren.


    Ich habe mit lvl 60 KEIN EINZIGES gelbes Item bekommen dass mich verbessert hätte, dazu war mein Equipment zu gut.
    Die einzigen Items die dabei waren waren Legendaries mit smartdrops.


    Smartdrops gibts aber kaum noch auf Items.


    Ein Grund warum das verzaubern von alten Items nicht geht ist dass die momentanen lvl 60 Items dermassen overpowert sind dass man damit selbst mit lvl 70 gut klar kommt.
    Könnte man die verzaubern hätte kommen bei sehr guten 60ger Sachen Items raus an die kein lvl 70 Item ran kommt.
    Fakten.

    Auf PVP kann ich getrost verzichten und den Arenamist sowiso, hat mal gar nix mit Diablo zu tun....


    Wenn PVP dann wie früher feindlich stellen und auf alles und jeden gehen können udn das überall, Rest ist witzlos.
    Und das dann nur wenn man in HC auch wirklich tot bleibt, so wie es sich für HC gehört.




    By the Way :


    Bye Bye Boom Sorc:


    Wären es tatsächlich Keys gewesen, dann hätte ich mir am ersten Tag schon einen gekauft.


    Danke genau wegen Leuten wie dir die Keys kaufen und den Idioten die ihre Keys verkaufen musste Blizzard dieses einzig mögliche System mit den Freischaltungen einführen.. :thumbd:


    Es waren über die letzten Wochen mehr als genug Accounts zum Verkauf. Blizz Konzept geht da einfach nicht gescheit auf. Wer wenige Keys rausgibt und das…


    Und wieder ein Kommentar der rein gar nichts konstruktives enthält, lediglich unkonstruktiven Käse.
    Sorry aber so etwas in der früh schon wieder lesen zu müssen von einem "Studenten" enttäuscht mich maßlos.
    Ausser immer nur leeres gemeckere, wie wäre es wenn du mal mit einem sauber ausgearbeiteten Vorschlag aufwartest wie man es denn besser machen soll mit möglichen Beta-Zugängen ?
    Ich glaube du raffst da manches schlicht weg nicht, die Typen die ihre Accounts verkaufen verkaufen nicht explizit ihren D3 Beta Zugang.
    Die Verkaufen ALLE ihre Blizzard Spiele die auf den Accounts liegen, Teilweise SC2 + Erweiterung und WOw+ Erweiterungen, für die die Ehemaligen Benutzer einige Euros haben liegen lassen um sich damals die Originalspiele zu Kaufen.
    Wenn die den Account verkaufen und 200-300 € Machen haben sie Gerade mal die Kosten reingeholt die die spiele gekostet haben....
    Ich habe die Auktionen bis gestern leider nicht verfolgt, aber da ich dort keinen gesehen habe der nur einen D3 + Beta Account reingestellt hat oder Schlimmer Hearthstone + ROS, hat Blizzard in Meinen Augen alles richtig gemacht. Denn das hieße man hätte nur einen Account erstellt für den Beta-Zugang um diesen von vornherein gezielt zu verkaufen.


    Die einzigen Probleme die du mit der Vergabe hast ist sind, 1. Du hast keinen bekommen, 2. du hast keinen richtigen Einfluß im sinne von günstigen und legalen Betazugängen.


    Und das wäre mir an Blizzards stelle auch egal, das einzige das ich Blizzard vielleicht etwas ankreide ist, dass man bei der Vergabe mehr auf die Dauerzocker hätte achten sollen, da gibts bei uns ja auch einige die schon 3 hunderter Chars haben. Bei denen ist davon aus zu gehen dass sie auch die Beta intensiv testen.

    Ich denke ich werde die nächsten Tage mehr aufm PTR zu finden sein als auf D3.
    Will einfach jetzt wissen was alles mit den Chars machbar ist.


    Würde mich über Kollegen freuen mit denen man mal etwas testen kann und sei es wie shuttelt man nun, wo geht es am besten oder oder oder...

    rumalbern macht Laune ^^


    war gestern nur aufm PTR unterwegs. droptraten sind dort nun so wie zu release von ROS.
    Werde auch noch weiter aufm PTR rumalbern.
    Habe keinen Char ins Sicht dern ich noch auf 100 drücken will.
    Und wenn mit ROS das Paraleveln dann 6-12 mal schneller geht spiel ich meine Chars lieber dann hoch.

    6x schneller Paragon Leveln..... so ein Bullshit :thumbd::(:irre:


    Ist ja jetzt schon ein Witz nen lvl 1 Char neu hoch zu shuttelnsprich das geht in ROS schon schneller als jetzt und dann den Mobs noch 6 x Mehr Erfahrungspunkte geben .....
    Ich glaube ich fange nen Shuttelservice für ROS an.. in 1-2 Stunden zieh ich in HC jeden auf 70.



    :Edit: halt muss meine AUssage revidieren hab mir das genauer durchgelesen:
    So wurde auf der einen Seite die Erfahrung, die pro Paragon-Level
    notwendig ist, erhöht, aber die Erfahrung, die man pro getötetem Monster
    erhält, ebenfalls drastisch angehoben.



    d.h. für nicht Paragoner (Lvl 1-70) ist die exp gleich geblieben und somit geht das ziehen mit einem Paragoner 12 mal schneller ....


    Toll das kommt raus wenn man auf die Community und die drecks Forenjammerer hört denen nix schnell genug gehen kann....

    @ Lord mag deine Meinung sein, ist aber definitiv nicht meine.
    Das ist für mich kein Reiz sondern wie es in dem Post auch steht eine sehr gute Möglichkeit für HC Spieler um schneller wieder anschluss zu finden.


    Das als Teil des Endcontet für SC Spieler zu sehen erachte ich für absolut falsch. Die haben eh nach kürzester Zeit das Gear zusammen dass die Rezepte absolut überflüssig macht.


    Das einzige was du durch dieses "ich will die aber gedropt bekommen" erreichst ist die Sammler die alles haben und erreichen damit etwas länger auf trab zu halten mehr absolut nicht. Und das ist es nicht Wert.

    Diablo 3 RoS: Legendäre & Set-Pläne nur noch bei Händlern?



    Ich finde die Idee sau geil, immer ein sicherer Paln und wenns dann spezielle Zutaten auch bei denen gibt noch viel geiler.
    Bis jetzt habe ich z.b. nur 2 spezielle Essenzen bei Lila Mos bekommen, gekillt habe ich von denen mehr.
    Coole Idee blizzard :thumb:

    Soo mal die schwarz malereien hier etwas korrigieren....


    Da sich die Monster deinem LVL anpassen kann man zum "reinen" leveln locker und richtig easy act 1 oder 3 weiter spielen, das gibt auf der zweit niedrigsten Stufe immer noch sehr gut Exp und die Moms sind dort so easy dass es für einen halbwegs ausgestatteten Char schon wieder zu lächerlich ist. Dort kann ich jeden Char mit einer Hand spielen.....


    Aufheben von Mats ist schön und gut, aber man muss sich auch nichts vormachen, Die Items die meine beiden Mainchars tragen zu verbessern ist genau so ein Glücksspiel wie so ein Item zu craften.... Nur weil ich einen Stat neu rollen lassen will heisst das nicht dass da dann nach 5 Versuchen das kommt was ich gerne haben möchte, schaut euch doch mal die vielzahl an möglichen Rolls an, warum soll das bei den ersten 2-3 Versuchen auch klappen? Und wenn es nach jedem Versuch teurer werden sollte hat es sich eh erledigt.
    Man findet aber auch so schnell neue und bessere Items dass es sich in meinen Augen definitiv nicht lohnt irgendwas zu pushen.
    Evtl nur wenn euer Main kurz vor Release geripped ist und der neue noch nackt ist.



    Droprate finde ich für mich persönlich vollkommen ok. Sehe es lieber wenn wieder mehr mit gelben Items rum laufen als immer jeder nur mit den gleichen Set oder Legies. Das finde ich den grössten Manko an D3 und damals schon bei LOD. In D2 classic war die Welt halt noch in Ordnung...
    Und irgendetwas gezielt zu machen /farmen ist und war schon IMMER Bestandteil von D2 (Baalruns).
    Alle die über Fehlendes Endgame reden, sollen mal D2 zocken, das haben die nämlich nie gemacht und mal bei Blizzard nachfragen wie viele und wie lang das gespielt wurde....
    Habe aber auch kein Problem wenn die Modezocker D3 schnell wieder den Rücken kehren, spiele eh lieber mit überzeugten Diablo Harcore Fans.
    (Hardcore nicht im Sinne vom Spielmodus, sonder von der Überzeugung dass Blizz nur dann etwas richtig macht wenn sie ein D2 in grafisch ansprechend machen)

    weiss jetze nicht wie die Leg droprate sei 15.01. ist, aber vorher fand ich die vollkommen in Ordnung, besser als auf dem echten Server.
    als Henning Metzger Beer und ich durch Act 3 durch sind jat fast jeder min 1-2 Legies bekommen und da waren echt lustige und nützliche Stats drauf die man untereinander gut tauschen konnte.
    Ich erwarte aber auch pro kompletten Act 2-maximal 3 Legys zu finden.


    Mobdichte ist wie vor Einführung der MP, war aber auch so angekündigt...

    einige Punkte kann ich bestätigen, andere wiederum leider gar nicht.


    Wie das mit dem Equipment aussieht keine Ahnung, habe aber auch mit Lvl 60 schon das ein oder andere Gelbe Item gefunden dass mit etwas mehr dmg und leben gegeben hat. Von daher denke ich stimmen die Aussagen.


    Meine Spielerfahrungen mit dem WD und Barb sind zwiegespalten.
    Ich mochte auch zu D2 Zeiten schon das Wirbeln mit dem Barb, das wird nun definitif anders und ohne Bersi ablaufen. Wobei ich denke dass Waffen und Affixe darauf wieder viel wett machen werden ( Colldownreduzierung usw) von daher will ich nicht jammern sondern mal sehen was da so kommt.
    Beim WD kann ich wenig Veränderungen spüren, ein paar Skills sind in meinen Augen nutzlos geworden z.B. Grausiges Labsa, da einfach richtig wenig Kugeln dropen. Ichw eiss gar nicht wann ich mal bei 4 oder gar 5 Stacks war. Einzig wenn Henning mit seinem Bomber mit dabei ist, dann sprudelt es wieder Globes.
    Ansonsten sind Heuschrecken in meinen Augen Imba. Selbst auf Master, brauche ich für Trashmobs nie mehr als nur die Heuschrecken.
    Einmal auf nen Mob loslassen, um die Gruppe laufen und die sind alle tot.


    Da kommen wir schon zu den Schwierigkeitsgraden.
    Jetzt nicht festnageln weiss sie nicht mehr 100% auswendig, Easy und Normal sind wohl nur etwas für nackte HC Spieler.
    Mit meinen Momentan ausgestatteten WD spiele ich auf Master mit einer Hand easy und ohne Probleme.
    Stelle ich die Schwierigkeit jedoch auf Expert spiele ich mit meinem Equipment den Trash immernoch ohne Probleme, bei Champs aber innerhalb eines Gebietes 3 mal das Gefäß als aktiven Skill.
    Hier finde ich die Balance nicht 100% sauber.


    Als vergleich habe ich einen Lvl1 Char genommen (Account Para 115 wie auch immer ich darauf komme mit meinem lvl 61 und 30 Para Chars, wohl weil ich meine toten chars nicht gelöscht habe)
    Lvl 1 angefangen, alle Parapunkte in Vita gesteckt und nen Höllenfeuerring angezogen, mit Lvl 11 dann einen Legi dolch mit rotem Gem und mit 15 dann nen Helm mit rotem Gem und nn Leorics Ring.
    Mit lvl 23 dann das Cainsset.
    Fazit: Höchste Schwierigkeit Expert ist mit einer Hand zu spielen wenn der char Paragonpunkte und Equipment hat.
    Ich bin Akt 1 nur durchgelaufen und habe die Gegenden NICHT geleert.
    Krypten Lvl 14
    Leoric Lvl 22
    Spinnenkönigin Lvl 31
    3 Stunden solo spielzeit mt meist einer Hand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
    Wenn es so weitergeht bin ich beim Butcher 50 wenn nicht gar lvl 60.
    Indem sich die Mobs meinem Lvl anpassen und die ganzen +%Exp Items sehe ich bei jedem trashmob meinen Expbalken wandern.
    Ist fast schon langweilig, denke in 5-6 Stunden sollte ein soloshutteln auf Lvl 70 möglich sein.
    Am längsten dauert eigentlich das einkleiden des Chars, gehste Raus und leerst ne Krypta haste 1,5 Lvl gemacht, machste die anderen 2 mit biste 3-4 Level grösser und da die Mobs im Lvl steigen kannste das Spiel so oft wiederholen wie du lustig bist.
    Denke mann kann sich auf Lvl 70 spielen ohne je einmal Leoric gesehen zu haben.


    Hier finde ich das Paragonsystem absolut fehl am Platz, in meinen Augen Paragon ja aber erst ab 70 Nutzbar, sonst ist es viel zu einfach.


    sry sowas ist doch scheiße .... "clan" wollen sie einführen .... was auch schon witz ist da man wenn man sich bisschen mit der Community auseinander setzen würde auch wissen würde das es da Gilden sind aber seis drum ...
    .......
    1 A an der Comunity vorbei ...


    !. Fidne ich es nicht an der Community vorbei, sondern genau auf die Com abgestimmt.
    Ich will einen Massiven Vorteil haben dass ich in einem CLAN bin und den habe ich nun und das ist auch gut so !!!!!!


    2. In D1 und D2 kenne ich keine einzige Gilde ich war damals schon in 2 CLANS, denn früher hiessen die Clans und waren meist nciht grösser als 20-30 Leute.
    Erst mit den ganzen Mmorgp scheiss kam das Wort Gilde.
    Somit gehen sie zurück zu ihren alten Wurzeln was mir ebenfalls sehr sehr gut gefällt.
    Gilde klingt für mich einfach nur schwul, sorry ist so.
    Ein Clan suggeriert für mich etwas urig Schottiges, der strikte zusammenhalt von ein paar Leuten.
    Ich habe in D3 mit meinem Bruder zusammen einen D3 Clan aufgemacht und ein dreiviertel Jahr betrieben.....



    Ein Update zum Thema, warum Legys in RoS BoA sind. (WICHTIG)
    .........
    Da ZENSIERT man lieber auf die Kunden und enthält ihnen die Wahrheit vor und denkt sich besser absurde Geschichten aus.


    Eine bitte an dich Lordsmoker:
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin ein absoluter Fanboy von Blizzard. Bis auf WoW habe ich alle Spiele von ihnen oft, lange und SEHR SEHR GERNE gespielt.
    Und mir geht es etwas auf den Keks wenn du ständig am mekern und schimpfen gegen Blizzard bist.
    Mir fallen da pauschal nur eins ein.
    Wenn du auf die Firma so sauer oder enttäuscht bist, warum unterstützt du sie und gibst ihnen in ihrem tun Recht in dem du sie unterstützt und ihre Spiele kaufst?


    Ich bin stellv. Abteilungsleiter (50 Mann Werkstatt, 20 Mann Konstruktionsbüro) und du kannst dir 100% sicher sein ich rede mit den Leuten, aber ich sagen ihnen definitiv nicht alles sondern nur das was sie wissen müssen.
    Und welch Wunder, das stört in der Regel nur die aller wenigsten, da viele die grösseren zusammenhänge aus manchen Entscheidungen nicht verstehen und einige es gar nicht wissen wollen.
    Bsp: für den Werker in der Werkstatt ist wichtig, dass er z.b. jedes Material das er verbaut auch für einen Auftrag verbucht. Wenn ich ihm nun damit komme dass davor schon Stellen waren die das Material dafür kalkuliert, reserviert, disponiert haben udn danach jemand kommt udn anhand des gemeldeten Materials eine Auswertung macht, sieht er mich an wie eine Kuh auf dem Feld bei nem Gewitter....




    Lange Rede gar kein Sinnn, ich reg mich da nur zu sehr auf...
    Notiz für mich: Infos nur noch aus objektiven Meinungsfreien Fansites lesen.
    weitermachen

    Ich finde die Idee mit den Accountgebundenen gar nicht so verkehrt, vor allem wenn es stimmt dass das Accountgebunden erst nach einiger Zeit statt findet.
    So finde ich ist man gezwungen in einer Gruppe zu spielen um sich Items untereinander zu geben, da sie sonst nur für einen selbst sind.
    Klar habe ich in D2 sehr sehr sehr viel in Foren und in Games getradet, habe aber auch sehr viel und vor allem zu Ladderresets viel auf Ebay vertickt.


    Und solange mir keiner mit sauber durchdachten Konzepten kommt wie man etwas besser amchen kann ist für mich eh alles nur geheule :keks::baby:


    Jammern was früher alles besser war ist leicht, solche Leute habe ich hier in der Firma auch die mir mit früher war das besser, oder wie gut und einfach doch das alte Programm war.....
    Dann holt mal eure alten Ataris und Comodores raus und Spielt die alten endgeilen Games :D:D


    Ich fand auch D3 zu Release ein sehr gelungenes Spiel. Und das nicht nur weil es mich gefesselt und begeistert hat, sondern weil ich es nicht besser hinbekommen hätte und mir die ganzen späteren Verbesserungen im Vorfeld auch nicht eingefallen wären.....


    Sorry aber diese Heul und Jammer-Mentalität die hier zu Lande in meinen Augen Überhand nimmt geht mir bissl aufn Sack.
    Ohne es böse zu Meinen, aber wenn so eine Aussage kommt ala : Wenn dies und das eintrifft seht ihr mich nie wieder... fällt mir nur eins ein:
    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken: