Beiträge von wuk_aut im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Du für lvl 60 wird er wahrscheinlich noch ganz gut sein... zumindest am Anfang. Habe ich zwar schon in einem anderem Bereich geschrieben aber nur als Info: Gold ist ab heute Account gebunden und kann nicht mehr gehandelt werden außer im AH!


    Damit könnte man sich noch den einen oder anderen Kauf im AH wirklich überlegen, da paar Hdt Mio wahrscheinlich mehr als genug für ein D3 RoS Leben sein sollten ;)

    Tipp für Beta: Es kann nur ein Zufall sein aber bei SC2 und Diablo RoS habe ich die Einladung immer kurz nach einem Systemupdate bekommen (bei beiden war mein System sehr stark ausgelegt [i7])... daher wäre mein Rat, nutzt die Systemerkennung in der Accountverwaltung! Es kann zumindest nicht schaden ;)


    @Henning: Kommt mir sehr bekannt vor, vor mir liegt gerade das IT Script offen... ... ...

    ja da hast du schon recht! wobei man auch dafür bisl zeit braucht und ob nun jetzt oder später, die xp kommen ja quasi von alleine. zumal es ab ladder eh egal sein wird, da fängt man ja auch von null an. wobei das ja wohl nicht gleich bei release eingeführt wird, was schon bisl schade ist..


    wobei das ja wohl nicht gleich bei release eingeführt wird, was schon bisl schade ist..

    ... solange es wirklich eingeführt wird, kann ich auch gerne etwas warten... bei Bliz ist es ja leider nicht immer ganz fix mit dem was auf der Verpackung steht und was am Ende wirklich im Spiel enthalten ist :D

    Naja, stimmt ja so nicht, schon bei der ersten Runde habe ich meinen Beta Zugang bekommen :)
    Ich hätte diesen auch gerne "geteilt" aber das geht leider nicht :(
    Eines sollte man auch noch beachten, es handelt sich um 3k Zugänge für wie viele Spieler... ... (meiner Meinung nach hätte Blilz noch eine 0 anhängen können und hätte noch immer nicht zu viele Zugänge verteilt, ist aber nur meine persönliche Meinung).


    @Henning: XP run´s zahlen sich auf jeden Fall aus, da jeder XP Punkt am Ende für das neue Parasystem zählt ;) und in weiterer Folge auch den Einstieg in RoS erleichtert.
    Ich persönlich finde derzeit die Kryptaruns einfach am besten um an XP zu kommen (macht auch Laune).

    Torment 2 ist 100% deutlich schwerer als jetzt Inferno MP10... habe es jetzt mit einigen Chars auf SC probiert um am einfachsten ging es mit dem Barb und DH, HD und Sorc haben es extrem schwer gehabt... .... kann aber auch an einer falschen Skillung liegen ;) aber Fazit: Jup, jetzt ist wirklich eine Herausforderung gegeben.


    Ernüchternd: die Gegenstände bei den Händlern sind mit der derzeitigen Auswahl vergleichbar und nicht sonderlich berauschend...


    Umzaubern: geht noch nicht bzw. ich habe die Dame nirgends gefunden :( ... vielleicht mache ich auch etwas falsch aber ich habe in allen Akten gesucht.


    p.s. meine Kreuzritter wurde beim kopieren meiner Chars von EU Server überschrieben :( ... ... ... etwas ungeschickt gelöst.

    Jo Wuk, wenn du das ließt, dann geh bitte auf den Beta Server und versuch Lebensdiebstahl auf einer Waffe umzuzaubern in LoH. Mich würde interessieren ob das geht. Habe dazu nirgends eine Info finden können.


    Wenn es geht versuche es bitte mit 2 Legacy Waffen (Waffen auf Classic D3) von denen 1 immer LL hat (z.B. Manajumas Messer) und die andere Waffe LL als random Roll hat (z.B. eine Schallende Wut).

    AiAi Sir :) wird gemacht.


    @noSub ich nix verstehen ^^ *fg*

    update RoS Tounament: Sau schwer :( mein Hexendoktor hat es in HC nicht einmal bis zur Stadt geschaft... Elite Packs sind noch nicht fehlerfrei: Ich wurde zugemauert (ok mit dem Hexendoktor zuerst kein Thema) ... habe mir gedacht denkste, als das dann die ganze Zeit so gegangen ist und in den Mauern noch zig Feuerfützen aufgetaucht sind habe ich mir schon ein wenig mehr sorgen gemacht, als ich immer öfters den roten Bildschirm gesehen habe, ist es schon etwas spanender geworden und der erste "Endbos" hat mir dann wirklich den Rest gegeben, MERKE: HC vielleicht nicht gleich Tournament I starten *fg*


    Hier noch technische Infos: Als ich die Parapunkte verteilt habe, haben mich die Feuerfledermäuse nichts mehr gekostet bzw. ich konnte Sie die ganze Zeit verwenden ohne das sich mein Mana auch nur 1 MM bewegt hat :)
    Bei den Waffenfunden war ich etwas enttäuscht, da es deutlich weniger geworden ist (könnte mir auch nur so vorkommen aber ich glaube, dass da Bliz herumprobiert) und b) die Waffen die ich gefunden habe nicht gerade "Tournament Like" waren... .... ich hoffe, dass da nachgebessert wird ;)
    Die Ringe, Amus und Rüstungen waren zum Teil aber sehr nice, ich hätte (hätte ich es bis zur Stadt überlebt) meine Tiefenw. nach 5 Minuten ersetzen können :D gerade durch die neuen Steinchen ist da einiges Möglich.


    Soweit zu einem ganz ganz ganz kurzen HC Versuch auf Tournament :)
    Ich werde heute sicherlich noch paar Sachen ausprobieren aber a) mit einem stärkeren Char und b) vielleicht etwas vorsichtiger *fg*


    RoS macht Spassssssssss

    So der Link dürfte noch nicht bekannt sein:


    Q:


    :) ich werde heute unter Garantie etwas mehr Beta spielen... p.s. beim Bild von Geisterhund bin ich fast nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen... ich glaube, dass da der eine oder andere bald mit der Lupe vorm Bildschirm hängen wird *fg*

    Hehe jaja der Über-Diablo :) hat mir schon das eine oder andere Mal einen ordentlichen Schrecken in D2 verpasst *fg*... ich freue mich sehr darauf und natürlich auch auf die Level 70 Leg-Items... da bin ich wirklich schon neugierig :)

    Aber sogar mit Beta Zugang bist Du zweigeteilt:


    Auf der einen Seite solltest Du ja ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren aber die EU Spieler schauen da durch die Finger, da das Feedback aus unserer Region kein Gehör findet (hierzu findet man einige Meldungen im Battle.net) auf der anderen Seite merkst Du Deine Fehler sehr schnell und versuchst diese im Real Game noch zu ändern und hast ein furchtbares Gewissen, da Du ja eigentlich Beta spielen solltest (so geht es mir zum Teil) :D
    Ich werde mal schauen ob Tournament endlich offen ist (2.x.1 ist ja schon on) und wenn ja, ein wenig Akt 5 Tournament probieren... im Notfall sogar mit meinem 'Barb *fg*...

    Ich möchte kein Spielverderber sein aber der Patch hätte ja schon im Dez kommen sollen, bei Bliz würde ich auch nicht auf die 2 Monate vor der Erweiterung wetten ;) ...
    Offen gesagt ist es meiner Meinung jetzt sogar fast "wurscht" ob der Patch noch vor der Erweiterung kommt, da diese ja schon von der Tür steht :D

    Die frage ist nur. Wird das auch im mai noch Spaß machen? :-)


    Ich sag einfach einmal JA :)


    Warum: Es werden viele alte Spieler wieder zurück zu Diablo finden. Es wird ein tolles Gildensystem geben :) . Wir werden gemeinsam, statt wie ich derzeit im Akt 5 :( , spielen können :) !! Der Akt 5 bietet viel Potential ... Die neuen Waffen und die Ausrüstung ist super! Tournament wird wahrscheinlich bock schwer werden (und hoffentlich auch bleiben!)! Der Kreuzritter wird auch den Einen oder die Andere für sich gewinnen und eine Zeit lang beschäftigen :D ... hmmm... ah ja, dass neue System Mystikerin und Co inkl. neuen Steinen wird auch noch richtig spanend werden. Und falls das noch nicht genügt gibt es ja viele neue Events und natürlich noch den Abenteuer Modus. :) Jup bis Mai müsste es halten :D

    So liebe Freunde, hier ein tieferer Eindruck von Akt5:


    Mächtig mächtig was sich Bliz da ausgedacht hat... am Anfang startet der Akt äußerst linier und ist auch recht einfach aber spätestens nach 10 Minuten merkt man, dass sogar 60k Leben und 300k Schaden bei einem DH zu wenig sein können :D
    50k Leben können schon (mit etwas unvorsicht) innerhalb einer Sekunde weg sein, da es schon sehr sehr böse Elite Packs gibt.
    Der Lohn, Marquise Steine fallen in guten Abständen, hierbei werden sich die Meisten über die neuen Diamanten freuen, da diese einen all Resi Bonus von über 60 bieten oder im Helm die Colldowns um 10% kürzen!
    Die Elite Packs beschränken sich nicht mehr auf 3-4 sondern können auch deutlich größer werden... ... :D
    Daher mein Tipp ohne noch viel zu Spoilen: die kleinen Steinchen verkaufen und sich paar der großen behalten um den Kreuzritter schnell zu leveln und Gold sparen!
    Ausrüstung: Hier werden alle glücklich werden die auf Master und höher spielen, da man hier schnell Sachen findet die einfach zum Teil IMBA sind :D und mächtig laune machen!


    Daher noch 2 Tipps: HC -> Ich würde die Skillung ggf. zuerst auf SC mit einem Char auf Master probieren, bevor ich auf Master HC einsteige (mache ich derzeit auch so bei meinem DH, die Skillung SC und HC ist vergleichbar).
    2. Tipp: ggf. zuerst einmal Akt 5 auf Experte spielen und dann auf Master ;) die Gegner sind zum Teil echt unglaublich heftig... ich glaube nicht, dass wir bald Spieler haben werden die HC Tournament 6 spielen werden... aber das wäre mein persönliches Ziel für SC und HC :) (besonders da ab Tournament die Waffen über 3000 DPS haben können).


    Leute RoS ist ein mächtig tolles Game geworden und bisher gibt es kaum Grund zu klagen, ich persönlich werde mir die Digitale Deluxe Edition kaufen und freue mich schon sehr darauf in der Gilde zu Spielen :) !!!! Daher :thumb:

    3 Stunden solo spielzeit mt meist einer Hand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


    Das kann leicht sein, da ich gestern selbst das Glück hatte mich mit meinen Kreuzritter "anzuhängen" und konnte so in paar Minuten 8 level machen, wobei ich das bei HC nicht so machen würde, da ich bei diesem "Ziehen" einige mal "Pech" gehabt habe :D
    Heute Abend werde ich mal die neuen Fähigkeiten ausprobieren :)