Beiträge von Diavolo im Thema „Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt“

    Das mit den Parastufen unter 100 ist klar. Viel interessanter ist ja die Frage wie die benötigte Exp NACH Para 100 aussieht.


    Also wenn man z. B. 2 Para 100 Chars hat, welche Stufe hat man dann insgesamt? Sicherlich niemals 200. Auch keine 150. Eher etwas zwischen 101 und 110. Aber welche Stufe genau? ^^


    Bezieht sich das nur auf Items, oder auch auf Fertigkeiten? Weil wenn, dann kann man ja den Dämonenjäger in die Tonne treten...

    Die Alternative ist ein AH wie im Moment wo 99% der Items wertlos und der Rest ein Vermögen wert ist.


    Wenn du aber alle Items nach dem verzaubern wegschmeißen kannst, farmst du quasi doppelt: Einmal für das neue Item, und dann für das alte Item, weil du kein Gold mehr dafür bekommst.


    Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, möchte ich mein Altes auch wieder verkaufen dürfen und nicht zwingend zum Schrott bringen, obwohl es noch etwas Wert wäre.


    Zitat

    Außerdem muss man sein Equipp erstmal verzaubern, damit es nicht mher handelbar ist. Man kann ja auch ohne Verzauberungen spielen, wenn man weiß, dass das Item bald wieder getauscht wird.


    Die meisten Verzauberungen sind sicherlich so mächtig, dass man sie einfach draufmachen MUSS, und keiner ohne rumlaufen wird.


    Ich würde schätzen:
    Schlechteres Item mit Verzauberung > Besseres Item ohne Verzauberung


    Das wäre wie, wenn man derzeit mit einem sehr guten Manticore mit 2 Sockeln rumläuft, aber keine Edelsteine reinmachen dürfte, weil er dann gebunden wäre. Ohne Sockelung ist er aber quasi nutzlos.


    Zitat

    Ohne eine Variante der Itemvernichtung wird sich die Inflation nicht beheben lassen.


    Dann sollen sie lieber das craftsystem weiter ausbauen, wodurch man massig Gold verbrennen muss. Ging in Diablo 2 ja auch mit den Unmengen an crafzeug, was man teuer gekauft hat.


    Aber dieses "Wir nehmen einfach alle items aus dem System raus durch unsere tolle Idee, die wir vor 10 Jahren schon in WoW hatten" nervt einfach nur und ist sehr unkreativ!

    Wer seine Items bei der Mystic verzaubern oder rerollen lässt bekommt sie Accountgebunden zurück.


    Bluepost:


    Finde ich ist eine wahnsinns Idee und ne super Sache. So reguliert man den SC Markt. Jedes Item das mal die Mystic in der Hand gehabt hat kann nicht mehr ins AH. Entweder mann verbessert sein Item oder will es später wieder verkaufen. Feine Sache. Keine Dumpingpreise mehr.


    Das find ich eine SEHR schlechte Idee, und ist mal gar nicht Diablotypisch. Genau das hab ich an WOW immer gehasst. In einem DIABLO-Spiel sollte JEDES Item wieder handelbar sein, gerade wenn es durch Edelsteine oder ähnliches verbessert wurce, denn das handeln hat immer einen Großteil des Spaßes ausgemacht. Das mit dem Accountgebunden ist der größte Dreck den sich Blizzard hat einfallen lassen. :thumbd::thumbd:


    Bis jetzt hat man sich immer, wenn man sich ein neues Item gekauft hat, das Alte verkaufen können, um wieder Geld für weitere Items zu bekommen. Kauft man dann ein Item, dann kann man das alte Item quasi wegschmeißen/entzaubern. Wie in WoW... sehr mistig! :thumbd:

    Wenn die Para-Exp addiert wird ist das natürlich sinnvoller.


    Also wenn jetzt wer z. B. 8 Chars auf Para 100 bringt, wird die Exp mit dem Addon addiert und er hat dann vielleicht ein Gesamt-Paralevel von 110, da die benötigte Exp für jedes Level nach 100 sicher extrem nach oben steigen wird. Die neuen Monster werden sicherlich um einiges mehr an Exp geben als die jetzigen auf Stufe 60.

    War mir klar, dass der Paladin wieder kommt, da eine 2. Stärke-Klasse fehlte.


    Das mit dem Level 70 bei einem Addon war auch klar, ansonsten hätten sie gleich Level 99 oder 100 genommen. Find ich ein wenig Schade, so wird halt mit einem Schlag alles wertlos. So wie es ausschaut wird das wohl auch nicht das letzte Addon werden, was das ganze ein wenig zu einem WoW für Arme verkommen lässt: 2 Jahre Items farmen, dann neues Addon und alles wertlos.


    Find ich ein wenig Käse bei einem Spiel wo es hauptsächlich darum geht zu farmen und die besten Items zu finden. Ich hätte es besser gefunden wenn nur wenige Itemslots hätten besser werden können als jetzt und man die jetzigen Items durch Juwelen etc. hätte verbessern können.


    P. S. Beide Themen zusammen geschoben