Beiträge von LordSmoker im Thema „Änderung am Goldkauf im RMAH“

    Ja aber eine Ladder ist doch kein stabiles Währungssystem. Es gaukelt nur den Anschein vor, da es aufgelöst wird, bevor es bergab gehen kann. Und die Spieler außerhalb der Ladder hätten immer noch mit der gleichen kack Wirtchaft zu kämpfen wie die SCler heute.

    Ich spiele D3 momentan weil es für mich keine bessere Alternative gibt. Das Spielen macht mir weil ich das Spiel komplett (alle Klassen in allen Modi) spiele Spaß aber an Blizz verzweifle ich ein Wenig.

    Gebe da Neo recht mit einem kleinen Einwand.


    Natürlich muss es immer teurer werden in Sc. Wer aber ein AH für ganz europa einbauen kann in ein Spiel muss sich die Konsequenzen überlegen und agieren. Agiert hat Blzz mit nem göttlichen MF Push für alle Kurzzeitspieler und langzeitspieler. Denn Para 100 ist nun mal für max MF bei weitem nicht nötig. Anstatt die Inflation zu bekämpfen, füttert sie Blizz aktiv mit Kraftfutter.

    Jop, auch in HC ist die Inflation zu merken. Mein Monk war damals unbezahlbar teuer, da es die items überhaupt nicht gegeben hat im AH und heute. Ich habe echt ein verdammtes Glück gehabt bei den Items. Mein Schuld um 28 Mio war verdammt teuer und heute wenns mal solche Items gibt, sind sie Milliarden teuer. Sowas gabs vor 8 Monaten noch bei weitem nicht in dem Ausmas.


    Aber das mit den Luckydrops in SC is nicht so einfach. Diese Drops sind teilweise überhaupt nur 500 Mal in SC EU vorhanden. Soviele Mempos mit 9 IAS und 6 CC sind nicht so häufig wie man denkt.


    Genauso schwer einen LuckyDrop zu finden ist es dann auch ein passendes anderes Teil dieser Qualität zu finden. Ich habe mit einigen Chars schon ziemlich das Ende der SC AH Leiter erreicht und alles was ganz am Ende liegt oder außerhalb zu beziehen ist kostet das 10-20 fache meiner aktuellen Ausrüstung.

    Das ganze ist mal wieder ein deutliches Zeichen von Blizz. Wir schießen die Wirtschaft in Diablo 3 endgültig übern Haufen damit wir noch ein Wenig mehr Geld von den Spielern bekommen. Die 3t Anbieter schaden der Community weniger als diese Aktion. Das einzige was nun passiert ist, dass der Goldpreis noch weiter runter geht.


    GZ Blizz, nochmal schön für die nächsten 4-6 Monate vorm Patch die Wirtschaft zugrunderichten :hammer: