Beiträge von LordSmoker im Thema „Welchen Stein in die Mainhand? (Archon)“

    Diese hohen Schadenszahlen gibt es auch bei Waffen mit "Gegner ruhen in Frieden". Keider ist das kein echter Schaden, sondern nur ein fataler Todesstoß, der auch leider nicht auf MP 10 Überbosse so anwendbar ist, dass es sie onehittet.


    Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand. Sieht aber richtig geil aus so ne Zahl :D

    Da BlackD eine Maticore ohne Waffenschaden % trägt lohnt sich ein roter Stein auf keinen Fall. Nur aufgrund der 40-50% Waffenschaden + auf den Waffen lohnt sich der rote Stein überhaupt.


    Denn jede Waffe hat von Gurnd auf Black DMG und zusätzlich entweder Elementar oder wieder Black DMG. diese Waffenschaden %te wirken sich jedoch nur auf den Black DMG aus, das gilt auch für den Schadensbonus auf dem Zuni Stiefel, dem Tal Raha Amu und dem Innas Gürtel.


    Da der rote Stein Black DMG bringt skaliert er eben mit diesen Waffenschadens %ten und wird somit eine 2te Option die einem Spieler Schaden bringen kann. ohne diesen 40-50% Buff auf den Stein wäre sein Bonus zu niedrig um mit 100-110% CD mithalten zu können.

    Habe da was gefunden:


    Die ganze Seite wäre:


    So wie ich das verstehe würdest du aufgrund deiner sehr hohen CC und deines ganz passablem CD in Kombination mit 45% Schaden auf deiner Chantodos MainHand doch einiges an DMG gewinnen wenn du deinen grünen durch nen roten Sockel tauschen würdest.


    Bitte überprüfe es aber nochmals selber ganz genau. Ich hab nur mal drübergeschaut.