Beiträge von 8pM im Thema „Welchen Stein in die Mainhand? (Archon)“

    Jo das stimmt, gestern auch mal 33 Mio Krits gezaubert mit meinem Baba, sieht schon fazinierend aus.


    So hab heut mal nen Einfall gehabt, das ich ja auch noch CM-Build spiele^^ und da mal das Ganze durchrechnen lassen und da hat sich dann gezeigt, das der Marquise Grüne sich mehr lohnt, sprich mit dem mach ich 3,5 k mehr Schaden bei dem Build und mit dem roten -6k, also werd ich wohl oder übel einen großen Grünen bauen, bringt mir im Endeffekt mehr! Zudem hab ich da schon ein 100er zusammen^^

    Ja das stimmt, habs halt grad nochmal durch rechnen lassen auf d3up, mit nen großen roten verliert er 1k dps, nicht viel aber immerhin.


    Bei Pfisi währs eben wieder anders herum, sobald er ein Manajumas mit sockel findet was mind. 850 durchschnittsschaden , wobei ich die anderen stats so gelassen hab wie sein Messer, bekommt er entweder (grün) 7k oder (rot) 14k dps dazu. Eben durch den % schaden, der dann noch mit den % von den schuhe gegengerechnet wird.

    Voll gut, danke!


    Hab das mal über D3Up simuliert, also ein 110 CD Stein würde mir 4,9k DPs bringen, ein Marquiser Rubin 6,9k DPS. Ähnlich verhält es sich bei meinem Hexer, der mit nem Marq. Smaragd 2,4 und mit nem Marq. Ruby 3,6k gewinnen würde. Das ist ja schonmal gut zu wissen!

    So, mal wieder icke wah?!


    Also wie schon im Thema steht, frage ich mich, welcher Stein in der Mainhand beim Archon Mage mehr Sinn macht! Ein Grüner oder ein Roter? Bzw worauf kommt es an, um die Entscheidung zu erleichtern. Von den Dmg Stats bin ich atm wie ja unten zu sehen bei 52 cc, 380 cd, 2,4bla APS und 3360 Int. Da ich mein Chantodos Set Zwecks des DmgRed. bei Elite nicht gern ausziehen mag würd ich hier gern mal wissen, ob einer sich damit besser auskennt als ich. Also bringt es was, meinen Grünen Stein gegen ein Roten zu tauschen oder eher nicht?