Beiträge von Tody im Thema „www.diabro3.com Eine Seite um seine Chars besser einzuschätzen!“

    Na ja, ganz witzig. Bei meinen "kleinen Nachwuchshelden" zeigt er ja noch ganz gut die Teile an, die am "schwächsten" sind. Aber bei meiner Boom (12 k Gearscore) finde ich die Bewertung doch so lala. Liegt wahrscheinlich wieder daran, dass der Gearscore DPS-steigernde Werte und DEF-Werte entsprechend bewertet. Werden wieder die Besonderheiten einer Boom nicht berücksichtigt...


    So wird mein schicker Zauberstab, der definitv mein bestes/teuerstes Item ist mit schlappen 887 bewertet während meine blöde Offhand (3 m oder so) mit 1470 sehr hoch bewertet wird. Da suche ich schon ne Weile nach einer mit 240-250 Schaden, hab aber keine Lust 100-200 m nur für 40 Durchschnittsschaden mehr zu bezahlen...


    Die Farm-Empfehlung MP7 finde ich ok, wenn es um Kill-Speed geht. Ich kann locker alleine MP10 gehen. Aber da man als Boom ja einen Teil seines Item-Budgets darin investiert verlässlich permafreezen zu können, hat man nicht den IMBA-Schaden. Es geht alles down, aber kann nen Moment dauern. Auf MP10 alleine ist es halt zäher und nicht so flüssig wie mit einer Gruppe. Allein wäre MP7 wahrscheinlich das was von der Kill-Geschwindigkeit am meisten Laune macht (gegenüber MP8-10).