Beiträge von NEO81 im Thema „World of Tanks“

    für was genau war die quali gestern?


    EPS gibt es ja nicht mehr, war das dann für die EMS? oder was genau gibt es da? oder meinst die neue a-series wo du jetzt einfach in der obersten liga spielst? ;) premier-division oder so ähnlich? ;)



    Nach der A-Serie in der der erste direkt und jeweils der zweit udn dritt Platzierte um den Aufstieg spielen müssen kommt die PRO-League (Professional)


    Die hat eine extra Seite und wird immer in englisch, russisch und deutsch gestreamed.

    Ist ne Kooperation von Wargaming und der ESL.
    Die Caster und das Ligasystem spielen sich in der ESL ab, eigentlich die komplette Organisation.


    Siehst du auch auf der ESL Seite:

    oben in der mitte neben Series Cup Go4WoT kommt die Pro League.

    Keine Ahnung obs den Thread schon gab, hab ihn auf anhieb nicht gefunden.


    Cooles Spiel, Panzersimulation geht Richtung Egoshooter nur gemütlicher, da man mit dem Panzer erst mal an bestimmte Stellen fahren muss und dann nach dem schuss auf den Reload warten darf ;)


    Spiele ich mittlerweile nun schon fast 2 jahre und die letzten Wochen etwas mehr richtung E-Sports. Das war leider auch ein Grund warum D3 etwas gelitten hat ;)


    Naja es hat sich ausgezahlt, da wir bis letzte Woche noch auf Platz 1 der "Aufsteigerliga" standen und am letzten spieltag den Platz und den sicheren Aufstieg verspielt hatten..... spielten wir gestern die Relegation und haben uns mehr als souverän gegen den Absteiger aus der Professional League der ESL durchsetzen können ;)


    Demnach gehört mein Team ab der nächsten Saison zu den 12 besten 7on7 Teams Europas ^^ :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:




    Hoffe dass heute oder spätestens morgen dort noch unsere Spiele zu sehen sein werden für alle die es interessiert.
    Die Spiele gestern wurden gestreamed und sollten die Tage dann noch auf youtube nachträglich zur Verfügung stehen.
    (Mein Team ist das Team morewot.de )


    Englisch er Stream hatte 3.500 Zuschauer:

    Deutscher Stream:
    Beginn ab 1:00:00 Stunde davor hatte ein anderes deutsches Team weniger Glück in der Relegation.


    Generell konnten wir uns als einziges Team von 4 in der Relegation durchsetzen.