Beiträge von wuk_aut im Thema „How to design a new WD?“

    Auf Anfrage gehe ich auch mit meinem HD mit, auch wenn ich im Augenblick etwas mehr im HC hänge, habe ich noch immer 3 coole Chars für SC (1xDH, 1x WD, 1xSorc... und einen Barb der erst noch überarbeitet werden muss...) :D , wenn ich on bin, könnt Ihr mich gerne anschreiben. Wenn Frau und Kinder im Bett sind, findet Ihr mich öfters auch im TS... halt recht spät ;)
    In HC hoffe, dass ich bald mit meinem ersten Char durch bin (derzeit fast Halbzeit bei meiner Enj [die DH]) ... aber HC hat schon etwas, wobei ich finde, dass der HC Ansatz für den Char Build bis Level 60 auch in SC funktionieren könnte...

    Hi,


    ich Spiele gerade wieder einen SC Char auf und das auf die gute "alte" Diablo art -> Kein AH :)
    Klar werde ich vielleicht den einen oder anderen Stein nutzen - der schon in meinem Gepäck ist und nicht extra kaufen oder craften ;)
    Aber ich werde nicht für immer auf die gute alte Art spielen, sondern werde Ihn sicherlich auch spätestens mit Lvl 60 richtig ausrüsten - daher die Frage, was braucht man als Hexendoktor, welcher Build ist gut und MP 8-10 geeignet, worauf sollte ich achten.
    Klar könnte ich mich durch zig Seiten im Internet kämpfen aber ich wäre über Antworten und Erfahrungen von anderen Hexendoktor Spielern erfreut, da Informationen aus 1 Hand immer mehr Wert haben als aus 2, 3, 4ter etc. Hand :D


    Was man schon jetzt am Anfang merkt: Die Feuerfledermäuse haben aber richtig "rum´s" :bd: