Beiträge von LordSmoker im Thema „How to design a new WD?“

    Bei mir is der Schadensoutput nicht stabil genug. Die Bombe macht auf MP 6 nicht genug Schaden. Die Bärchen schon aber deren Positionierung und die imensen Manakosten killen mich. Ich denke, dass es sich bei den Bärchen um ne Kunstform handelt. Ähnlich dem Hantieren mit Quacksilber. Ein kleiner Fehler und alles ist hinüber.

    Habe auch nen ganz guten WD in SC. Bei mir hat das mit den Heuschrecken nicht so recht hinhauen wollen. Aber bei mir haut, was den WD angeht sowieso wenig hin :D


    Irgendwas habe ich auch nach 15 Monaten noch nicht ganz bei der Klasse begriffen, was das Gameplay angeht.

    Was ist das denn? Das ist kein Build, dass ist der krampfhaft versuch die Heuschrecken nützlich zu machen. Wozu Bärchen und Seelenernter, Wenn er sien icht einsetzt? Für mich is das ne Bärchenskillung mit Heuschrecken. Sehr seltsames Video. Warum sollte jemand freiwillig so spielen, wenn er es mit den Bärechen, die er sogar geskillt hat, sehr viel schneller machen könnte.


    Und looten scheint bei dem "Build" *hust* auch nicht eingeplant zu sein.

    Habe das mit den Fledermäusen ausprobiert und ich finde den Build sehr unangenehm. Mann muss mim WD mitten in die Monster und diese Fledermauswolke hat eine sehr kleine Reichweite.


    Der Hunde Build ist sehr stark und gut variierbar in seiner Anwendung und Ausführung. Der Bildschirm ruckelt halt die ganze Zeit wegen der Explusionsanimation aber sonst sehr fein.


    Ich selber spiele den Seureregen und Krötenregen Build. Für niedrigere MP Stufen sehr nice und wiederstandsfähig.


    Habe auch ne Zeit lang Bärchen getestet, bin damit aber nie warm geworden. Diese Bären laufen einfach nie dart hin, wo ich sie hin haben will xD