Beiträge von wuk_aut im Thema „DSL Drosslung“

    Sry stimmt nicht ganz, wirtschaftlich ein Unternehmen führen bedeutet: Es so zu führen, dass es keinen Verlust mach und die Kosten deckt.
    Bei AGs schaut die ganze Sache leicht anders aus, da hier der Vorstand druck von den Aktionären bekommt und selbst oft sein "wirtschaftlicher Erfolg" am REINgewinn des Unternehmens hängt.
    Wäre das nicht so, hätten viele Herren und Damen mit dunklen Kofern und einem guten Drat zur Politik und Wirtschaft keinen Job mehr ;)

    Angbl. war ja Vista besonders streng beim Thema Komponenten aber trotz vieler Wechsel habe ich nie ein wirkliches Lizenzproblem gehabt ;) aber sag niemals nie wie man so schön sagt... das die Hersteller mit allen Mitteln versuchen mehr Kohle von uns zu bekommen ist leider ein zugeständnis zu unserer Zeit. Lobing ist in allen Branchen üblich. leider...


    p.s. das was die Telekom in Deutschland macht, schlägt ja auch in diese Kerbe -> Mehr Geld, mehr Geld, meeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr Geld... auch Sony wird von diesem Leitgedanken getragen, was auch der Grund ist wieso ich keine PS kaufen werde, falls Spiele mit der PS "verbunden" werden und man nicht mehr gemütlich mal mit Freunden zocken kann...


    p.s.² In Österreich gibt es auch ein anderes tolles Beispiel: die Servicepauschale von 20 € / Jahr ist ja auch nicht ganz normal...

    Wunderts Dich? Die suchen auch nach neuen Möglichkeiten um noch mehr Kohle zu machen... Beispiel: Du wirst gedroselt und bekommst eine SMS oder E-Mail mit der Info und einem Angebot für 5 Euro wieder XY GB zu benutzen und echtes unlimited wird sicherlich auch teurer werden ... tja das ist unsere Wirtschaft.
    Es gibt genug Beispiele wo die Bürger abgezockt werden und das zum Teil von Staatsbetrieben (z.B. Strom - könnte deutlich günstiger sein) oder in der Privatwirtschaft bei Handys: Die Simpauschale ist ja auch nicht umunstritten ;)
    Warum mich die Simpauschale einfach nur ank...: Du kaufst ein Auto mit Reifen und jetzt sollst Du jedes Jahr eine Abgabe für die Reifen zahlen, damit Du fahren kannst...... .... .... .... muss ich noch mehr schreiben :D