Beiträge von 8pM im Thema „DSL Drosslung“

    Das hört sich ja geil an...erinnert mich irgendwie daran, das ich bei O2 Geschäftskunde bin, nur weil mein Tarif 2 Monate nach dem ich den gemacht habe nur noch für Geschäftskunden zugänglich war. Da ist der Service ähnlich nice:D

    Aha! Ok, da schauen wir ja quasi rosigen Zeiten entgegen:D Ob die mit sich reden lassen, wenn man sowieso nur 4500er bei sich anliegen hat, weil mehr die Bausubstanz nicht hergibt:D?

    Hm, na das wird ja interessant werden. Momentan bin ich 1 und 1. Wobei ich da nun auch nicht immer zufrieden bin, aber was macht man bitteschön wenn sowas kommt!? Ich mein, die Welt dreht sich mitlerweile ja zunehmend mit dem INet, da kannst doch nicht in einem Industrieland mal eben die Leitungen drosseln, sind wir in China oder was?!:D Was machten Audi BMW oder andere große Firmen? Wenn die mal ein neues Autochen oder irgendwas entwickeln senden die doch sicher auch große Datenpackete um den Globus..heißt es dann "Oh, sie haben mir die neuen Zeichnungen schon geschickt, ja das tut mir leid aber da muss ich bis zum Ende des Monats warten, ansonsten dauert der Download 5 Tage!" oder wie oder was?!

    Jo da kannst auch glaich n Hamster nehmen und ins Modem setzten auf das er sich die Füße blutig läuft :D