Beiträge von wuk_aut im Thema „Thor: The Dark World“

    Oh ja :) He-Man war ein begleiter meiner Jugend :D (als Film, Serie und sogar Figur) die Trickserie kann man sogar schon auf DVD kaufen und der Film ist ein Klassiker :) deshalb +1 für Smiley

    Naja so ist es nicht ganz richtig: Hulk ist ja nicht gerade "ein Held" .... zumindest nicht freiwillig ;) das ist auch eines der Probleme bei den Filmen und hier grübeln derzeit die Verantwortlichen bei Marvel und der Produktionsfirma über Lösungen...
    Mir persönlich hat der 2te Teil besser gefallen als der erste Teil von Hulk aber am besten hat mir der "Hulk" bei den Avengers bisher gefallen ^^ (hier wird es aber angbl. für den 2ten Teil mehrere Rollenwechsel geben...)


    Noch ein Wort zum Thema: Cool
    Der erste Film war cool, hat mich gut unterhalten und das ist meiner Meinung nach wichtig bei dieser Art von Filmen ;) deshalb werde ich mir auch den 2ten Teil gerne ansehen.
    Einziges Manko: Ich persönlich hätte mir den Film etwas "düsterer" und "ernster" gewünscht... zum Teil hat er mich an den alten He-Man Film erinnert errinert :ritter: (warum gibt es eigentlich kein He-Man Smiley *fg*) für die jungen Semester hier der Link He Man Ger Q:Youtube.com