Thor: The Dark World

  • Muss man da noch was dazu sagen^^


    Handlung:


    Kinostart Deutschland: 31.10.2013

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also ich fand den ersten Teil nicht so prall...da fand ich die Hemsworth-Darbietung in "The Avengers" irgendwie witziger und glaubwürdiger. Wobei ich mir Teil 2 sicherlich mal reinziehen werde...man muss sich ein Urteil bilden können :D

  • Naja so schlecht war er auch nicht er musste halt aus dem "ich bin der beste" zum "hey es gibt wichtigeres" reifen da ists halt mal bisschen komisch ^^


    besser als der Hulk mit der Seegurke (gestern rtl2) ^^

  • J das stimmt. Wobei ich die Schauspieler aus dem ersten Hulk schon fast etwas passender fand. Aber der Rest war zu schrullig. Da war die zweite Verfilmung besser! Mal sehen wie das hier wird!

  • Beste Hulk besetzung finde ich z.Zt die aus The Avengers hat leider nicht wie manch andere eine von anderen Filmen beinflusste besetzung (Iron man, Thor, Arrow)

  • Das liegt wohl daran, dass sich die Fans zu wenig mit einem großen grünen Titan identifizieren können und die Rolle auch nicht so anspruchsvoll und inhaltlich füllig ist wie andere Superhelden. Daher wechselt die Besetzung ständig.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Die Besetzung wechselt, weil für den Zuschauer ist der Schauspieler der Banner spielt nicht wichtig, weil der läuft sowieso fast nur als Hulk rum. Aber ich finde wie Hulk bei den Aveg dargestellt wurde besser als bei den beiden Filmen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja so ist es nicht ganz richtig: Hulk ist ja nicht gerade "ein Held" .... zumindest nicht freiwillig ;) das ist auch eines der Probleme bei den Filmen und hier grübeln derzeit die Verantwortlichen bei Marvel und der Produktionsfirma über Lösungen...
    Mir persönlich hat der 2te Teil besser gefallen als der erste Teil von Hulk aber am besten hat mir der "Hulk" bei den Avengers bisher gefallen ^^ (hier wird es aber angbl. für den 2ten Teil mehrere Rollenwechsel geben...)


    Noch ein Wort zum Thema: Cool
    Der erste Film war cool, hat mich gut unterhalten und das ist meiner Meinung nach wichtig bei dieser Art von Filmen ;) deshalb werde ich mir auch den 2ten Teil gerne ansehen.
    Einziges Manko: Ich persönlich hätte mir den Film etwas "düsterer" und "ernster" gewünscht... zum Teil hat er mich an den alten He-Man Film erinnert errinert :ritter: (warum gibt es eigentlich kein He-Man Smiley *fg*) für die jungen Semester hier der Link He Man Ger Q:Youtube.com

  • ach du scheiße wie ich diesen Film verdrängt habe^^


    Das Problem bei Hulk ist nicht das er ein Anti-Held ist, sondern das sie einfach nicht schaffen ne vernüftige Geschichte zu erzählen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Wie willst du aus Hulk-SMASH auch eine vernünftige Geschichte Zaubern, deren Höhepunkt nicht Hulk-SMASH ist. Aber abwarten. Vielleicht kommt ja mal ein 3ter Hulk oder einer Neuauflage.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!