Beiträge von Legoshooter im Thema „Was ist die beste Klasse im Spiel und warum?“

    Meiner Meinung nach ist die beste Klasse die sich für dich am besten anfühlt und spielt. Jeder hat da so seine Vorlieben und Eigenarten.


    Ich bin Mainhexer und damit ziemlich selten was mir Spaß macht, da die Klasse eine witzige Ecken und Kannten hat somit Charakter, auch wenn sie mich ab und an ärgert ist sie für mich am abwechslungsreichsten. :nr1:


    Andre Klassen haben auch ihre Vorteile und machen auch Spaß. Um das volle Potenzial des Spiels zu testen und aus zu reizen kann man auch alle Klassen spielen und in unterschiedlichen Modus wie Self found oder Hc. Auch ich bin da noch lange nicht am ende der Möglichkeiten angelangt. :wink2:


    Wenn man sich das Spiel interessant gestaltet hat man auch länger den Spielspaß, deswegen mindern meist Echtgeldkäufe das Spielerlebnis, es sei den man möchte den Anschluss nicht verlieren, einge haben nun mal mehr Zeit als andere für ein Game. Aber auch in dem Fall sollte man das mit bedacht betreiben, um keine allzu großen Markteinwirkung
    auszuüben, damit die Items nicht unverhältnismäßig zu verteuern und den Spaß für alle zu mindern. :kante:


    Wenn man mich aber nun nach der Besten Klasse im Game fragt im Sinne von Overpowered OP kann ich nur sagen Barbar und hoffe das dort die anderen Klassen noch einiges weiter angeglichen werden oder der Brab selbst etwas heruntergeholt wird. :hack: