Beiträge von wuk_aut im Thema „Diablo 3 stirbt“

    Modus: SC


    Stimmt so nicht, bei D2 (zumindest bevor die ganzen Boots gekommen sind) war der Spielspaß auch im SC sehr groß.
    HC ist ein Teil von Spiel, genau wie SC das AH oder RGAH und nur auf einen Teil mit den Finger zu zeigen und zu sagen: Pfui Pfui Du bist "böse" ist nicht in Ordnung... damit macht man es sich einfach viel zu einfach:


    Bei D3 sind viele kleinere und größere Dinge nicht richtig gelaufen.
    Die größte Schwäche des Spiels: Bliz gibt den vielen "Heulern" viel zu schnell nach und macht so das Game kaputt.
    Dicht gefolgt von einer fragwürdigen Entwicklerleistung (kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen... stichwort: Grafikkartenunterstützung bzw. Auslastung) bzw. auch noch ein Thema: PvP.
    Des Weiteren sind die Chars nicht ausgewogen: Spiele seit kurzen wieder Brb und mach mir auf Inferno MS5-6 0 Sorgen (außer im Gruppenspiel auf MS 8 ;) .... ) ... ich kenne sogar Brb Spieler, die laufen auf MS 10 durch wie ich auf MS2-3 ....


    Darum liebe HC Spieler (was ich auch noch richtig beginnen möchte) zeigt nicht mit den Fingern auf SC Spieler :)


    p.s. bei Spieler meine ich natürlich immer m/w :D


    p.s.²: Apropo Sterben + HC hier ein Video von JW Q: Youtube

    Punkt.


    Zumindest bis der Patch kommt. Wenn ich mal online komme für 30 Sekunden, sind ganze 5 Leute Online. Vor Weihnachten waren es noch 30+.


    Zockt von euch sonst noch wer PoE (Path of Exile) zur Zeit?



    Sry, so stimmt das nicht, wenn ich online komme sind zumindest 5-9 Leute immer online :) klar gibt es auch Zeiten mit 20+ (Wochenende, Freitag Abend etc.) aber im Durchschnitt finde ich immer nette Mitspieler ;) (m/w natürlich).


    Jetzt sind auch gerade einige von uns online.


    Bzgl. Spielerzahlen, kann sein, dass es weniger werden aber das ist normal --> nichts ist für die Ewigkeit ;)


    p.s.2: Tod geglaubte leben länger :D