Beiträge von Metzgerbub im Thema „Preview 1.0.7 ist da!“

    Wenn ich sowas lese werd ich richtig böse. Die Amulette können die besten werden die es im Spiel gibt, die Handschuhe genauso gut wie das was droppen kann. Demnach hat man eine höre Chance dort in Richtung High End vorzustoßen. Was willst du denn? Das man für 100k nen 300Mainstatamu 4 Faktor bekommt? Das man dafür paar 100 bauen muss, vielleicht auch mehr und warscheinlich im Schnitt Gold im 3stelligen Mio Berreich verbrennt ist doch völlig in Ordnung. Somal dieses Gold völlig aus der Wirtschaft verschwindet und demnach endlich auch im SC Gold verbrannt wird, was jedem zu Gute kommt.


    Auch die neuen High Endsteine sollen ruhig so teuer bleiben. Wer kein 500Mio Teil auf jedem Slot hat soll die Dinger ja auch nicht nutzen, bzw ist selbst Schuld wenn das dort rein investiert udn nicht erstmal in Gear.


    Gear ist das höchste Ziel in Diablo, schon immer gewesen und dieses Ziel soll nicht nach 2 Wochen erreicht sein. Diablo ist so angelegt das es immer Verbesserungsmöglichkeiten gibt und die soll man sich bitte auch erspielen müssen und nicht erkaufen oder als Reseller erhandeln, sonst macht der größte Teil des Spiels, farmen, keinen Sinn.


    Da kann ich mich nur anschließen.
    Wenn sich crafting lohnt isses mir egal wieviel Gold ich da reinhaue!


    Da einzigste was ich persönlich noch groß an D3 aussetzen kann, ist das noch zu viel Zeugs auf dem Boden liegen bleibt, weil man keine Verwendung dafür hat.
    Mit dem neuen Patch wird meiner Meinung nach da wieder ein ( wenn auch kleiner ) Schritt in die richtige Richtung gemacht.

    Jo, ich finde auch das sich das ziemlich gut anhört.
    Auf das ergäntze Crafting bin ich schon sehr gespannt.


    Für Milli und Konsorten : Jetzt könnt ihr euren Hochlevel rekord auf 3 stunden runterschrauben ...^^