Beiträge von wuk_aut im Thema „Preview 1.0.7 ist da!“

    Welche Gründe gibt es denn Akt 1 und 4 zu spielen? Assa vielleicht in Akt 2 wenn man nur auf dämonische Essenzen farmt, Trash stehen lassen un auf hohen MP's nur die ELites umboxen, aber sonst?


    Der einfachste Grund first: Abwechslung und zumindest ein wenig Erfahrung als belohnung :)
    Dauernd Akt 2 und Akt 3 öden mich einfach schon langsam an... deshalb freue ich mich auch, wenn ich einfach einmal wieder Akt 1 und Akt 4 spielen kann und finde es unheimlich schade, dass der 4te Akt so verflixt kurz ist... ;)

    Du ich bin ansich auch zufrieden, da ich endlich wieder gute Gründe für Akt 1 und Akt 4 habe :) Akt 2 und Akt 3 waren sowieso immer am Plan.


    Bzgl. community: Ach da sind viele immer am Heulen... solange Bliz nicht jeder Idee nach gibt ist es für mich ok (jeden seine/ihre Meinung)


    Bliz ist auf einem guten Weg und der Patch war richtig und wichtig, ob er jetzt der große Wurf ist oder nicht, dass wird uns die Zeit (und wahrscheinilch unsere Freundesliste) zeigen :wink2:

    Ach Du das geht schon :) da habe ich schon paar Ideen (auch Amu steht auf meiner Liste weit oben) aber zuerst schau ich mir den Brb noch einmal genau an und werde dann meiner DH ggf. ein wenig etwas "schenken" :) ...


    Tipp: Falls einer von Euch Geld für Gold kaufen sollte/möchte oder mit dem Gedanken spielt: Derzeit kann man Gold richtig richtig günstig kaufen, da der Mindestbetrag im Augenblick nicht richtig funktioniert... am US Server 0,25... am EU Server NIX :) ...


    Bevor der Gedanke kommt: Mein Gold ist mein Gold und ehrlich erwirtschaftet ;)

    Server: Anscheinend ja, zumindest deuten die Rückmeldungen im Forum darauf hin ;)


    und die Patchnotes gibt es jetzt auch auf Deutsch Battle.Net EU


    p.s. ich freue mich schon auf heute Abend :) ... werde mal 100 Mio auf den Kopf hauen und mit dem Brb oder mit der DH ab lvl 5 farmen ;) (4 auf 5 ist der Sprung schon "lohnenswert") ... ich fühle mich ja schon fast wie zu Weihnachten :santa:


    p.s. Frage: Glaubt Ihr zahlt sich die Nutzung von Höllenfeuering :hellfire: noch aus ?

    gamona.de Jetzt "raufen" wir :)


    Hier die 2 Hauptaussagen: 1) Wir raufen und nicht ruellieren :hammer: ... und viel wichtiger, die rechnen auch mit dem Patch diese Woche :D


    Damit werden die Spekulationen endlich ein Ende haben und wahrscheinilch am Wochenende meine Freundschaftsliste min 80% aktivität zeigen :winken: ... ich freue mich schon :)

    63er Amus und Handschuhe.


    Hier einfach mal der Hinweis :D wir reden hier über Bliz bzw. über ein Bliz "System", bitte nicht falsch verstehen, ich hebe echt nur ab lvl 62 auf und hier ist schon sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (Tage später....) sehr sehr sehr sehr sehr viel Mühl dabei... daher finde ich die Aussicht auf Amus und Handschuhe lvl 63 grundsätzlich ok aber da es keinen "Mindeststandard" gibt, kann da auch wieder extrem viel Mühl dabei sein... davor habe ich offen gesagt schon ein wenig "Bamel", da hier wieder großes Potential für Spielerfrust besteht... und aus diesem Grund sehe ich die neue "Droprate" mit gemischten Gefühlen :zweifeln:


    sooner als soon


    :-) ich auch... freue mich schon sehr und wäre echt von den Socken, falls schon der Mittwoch der neue Patch kommt :)

    Ich persönlich finde den Teil mit den Teil beim Crafting spanend, wo es um die Demonic Essence geht:


    Zum Einem werden mehr davon benötigt (statt 1 jetzt 10...) zum Anderem geht die Drop Chance deutlich runter


    MP 10: 38.9061% statt 80.9112% ... wenn ich jetzt an die ÜB run´s denke und hier bei 50% kaum ein Teil kommt, könnt Ihr euch denken wie es erst bei 38.9061% sein wird und das auf MP 10 ;)


    Die meisten Spieler werden bei knapp 20% liegen (also MP 4-5) ...
    Deshalb gehe ich davon aus, dass es da bald wieder eine Änderung nach oben geben wird.

    Hier noch News (bitte schaut euch auch den Post davor an, ist nicht uninteresant ;) )


    von:


    Ulvareth


    Community




    05.02.2013 08:44Beitrag von GeezusEnrageMit anderen Worten: Mittwoch Server Wartungstag sowie Neustart.
    Richtig, unsere regulären Wartungsarbeiten in Europa fallen in nahezu allen Fällen auf den frühen Mittwoch morgen. Patches werden ebenfalls während dieses Zeitfensters aufgespielt. Patch 1.0.7 wird jedoch nicht diesen Mittwoch erscheinen - um ein wenig Geduld müssen wir euch also bitten. Und um die logische nächste Frage zu beantworten: Nein, es gibt noch keinen Termin für den Patch, den wir bekannt geben könnten.

    Hmmm ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll... meiner Meinung nach wird wieder nur ein "wenig" nach geschoben aber ok... abwarten... sry aber wirklich der richtig, große Wurf ist der Patch meiner Meinung nach noch nicht aber er ist ein Schritt in die richtige Richtung. Beim Rubin bin ich schon Neugierig was da auf uns zu kommt.
    have fun
    p.s. mehr Taschen wäre wirklich mal ein Hit ^^