Beiträge von noSub im Thema „Preview 1.0.7 ist da!“

    endlich schneller paragon leveln! :D mal gespannt ob man das deutlich merkt den anstieg der XP. Trotzdem hab ich derzeit irgendwie wieder ein kleineres loch das ich überwinden muss welches sich motivation schimpft. habe echt das problem, dass bei mir einfach nichts droppen möchte. mein bisher bester drop war ein ca. 40-50 mio IK-Helm mit 237str, CC, Vit und %Leben und sockel natürlich. restlichen sets und legs die ich so gefunden habe waren fast durchweg schrott bzw. schon für wenige 500k - 1 mio im AH zu erstehen, wenn es überhaupt dazu kam, dass gefundene ins AH zu stellen. Es ist momentan echt verdammt schlimm. man findet einfach überhaupt nichts. weder handschuhe die was taugen, ringe oder amus, nichts..... sets sind bei mir schon seit 2 wochen keine mehr gedropt und die legs sind echt alle schrott. werden wirklich fast alle zu schwefel oder sie kommen in die truhe für den fall das man mal einem twink oder einem gildenmember was anbieten darf. aber so wirklich was brauchbares zum selbst anziehen oder zum weiterverkauf ist einfach echt nichts dabei. check nicht wie manche immer so viel sachen finden können und ich nur ins leere schaue..... :/

    wo wirst du denn 100 mio investieren? in amus oder in was? naja ich bin am überlegen ob ich als WW noch auf MP3 bleibe damit ich locker flockig durchkomme oder ob ich evtl. auf 4 hochgehe. Molten und Dmg-Reflect sind ja etwas generft worden, was meine beiden probleme so waren ^^


    p.s. Höllenfeuerring wird sicher immer auszahlen wenn er nicht total crap und bullshit ist :D 35% Bonus-EP sind 35% Bonus-EP :D das haben und nicht haben ist schon ein gewaltiger unterschied imo


    also gab mal wieder post von den blauen. patch 1.0.7 kommt wohl sooner als soon aber nicht heute! :D bin ja mal gespannt was in deren zeitrechnung sooner als soon ist :D

    aber 10 solche essenzen für ein amu oder wie? hab jetzt die neuen patch notes noch nicht gelesen aber mir kamen die ersten werte ziemlich gering bzw. lächerlich vor. aber gleich 10 und dann noch drop rate nach unten anpassen... find ich grad nicht so spannend ^^naja man muss einfach abwarten wie es dann auch in der praxis ist. evtl. lohnt sich ja bald wirklich mp5-6 als nicht WW-Barb?! :D wobei naja der reflect damage soll ja auch noch gsenkt werden bzw. wurde auf dem PTR schon... dann kann ich auch als WW 5-6 farmen ^^ aber packs gehen mit Skorn 100 x schneller down als beim WW ;) muss eh mal einen vergleich machen, wie schnell ich als WW durch mache und wie schnell ich als Rend/Hota durch mache :D


    hier war noch der Frage/Antworten-Thread zum patch 1.0.7 leider haben hier viele das thema verfehlt und haben fragen nicht zum kommenden patch sondern generell gestellt.... aber mal gespannt welche fragen so aufgegriffen werden. freue mich auf jedenfall auf die antworten. bin auch mal gespannt, wann der patch 1.0.7 endlich mal live geht. kann es kaum noch erwarten die amus zu craften etc. :D


    -edit-


    ha die neuen patch notes sind ja garnicht mal so schlecht glaub ich zu meinen. find es zum einen gut das die dropraten für diese dämonischen essenzen etwas gesenkt wurden, finde es auch gut das die rezepte angepasst wurden an die monsterstufen. irgendeinen lohn muss es ja haben wenn man höhere MPs spielt :D finds auch sehr geil das die rubine endlich mal angepasst wurden.... das ist wohl das geilste ding überhaupt. muss mal schauen wie es ist als WW ob der Rubin mehr bringt als der CD stein.... ;)

    ja, hast schon recht. in SC ist es einfach unglaublich wichtig, dass endlich etwas gold aus der wirtschaft kommt.... die preise sind echt der hammer was teilweise kaum noch zu bezahlen ist..... :D ich warte ja immer noch auf meinen 500mio-drop. wünscht mir doch mal alle glück das es mit 1.0.7 klappt :D



    p.s. mit amu kauf warte ich derzeit auch ab und probiere erst mal mit 1.0.7 mein glück :D

    naja für HC ist es vielleicht übertrieben hoch, das kann durchaus sein. für Softcore ist es halt eigentlich relativ günstig so an ilevel 63er zu kommen mit einem fixen Mainstat :D denke da werd ich mal bissle probieren wenn es lohnt ^^

    So, die Preview ist nun auch offiziell auf deutsch verfügbar



    und der PTR wird wohl heute im laufe des tages online gehen




    Ach, weiß noch jemand von euch wie lange es damals ca. gedauert hat bis der Patch 1.0.5 vom PTR public wurde? ;)

    ne noch keine genauen infos bis jetzt bekannt. ich bin ja wirklich sehr gespannt bis wann die den PTR online bekommen und bis wann die patchnotes kommen... hoffe das ist jetzt keine sache mehr von mehreren monaten sondern eher von ein paar wochen. bin wirklich heiß auf den patch.


    das ganze account-gebundene zeug finde ich mittlerweile auch etwas blöd, aber gut kann man halt nicht ändern. sonst wäre halt noch mehr krasses über gear im einsatz und alles würde am ende noch günstiger werden. ich persönlich freue mich aufs craften, hoffe es bringt auch wirklich etwas und ist nicht wieder total überteuert dafür das nur müll raus kommt. hoffentlich ist das zeug dann auch iLevel 63 und nicht 62 oder so. ob jetzt legendär oder nicht ist mir ziemlich wumpe, hauptsache die stats passen :D aber wenn ich überlege ein Amu mit 220 stärke und 5-6 afixen.... das klingt schon echt heftig. bin mal auf die kosten gespannt was einem der NPC dafür abnimmt :D


    aber man muss ja ehrlich sagen. da macht es dann auch wieder sinn auf bosse zu gehen etc. und vorallem macht es dann auch sinn das man MP5 oder MP6 oder noch höher farmt weil man auch mehr XP bekommt und die rezepte und essenzen etc. droppen. ich finde den patch nach wie vor gelungen und freue mich riesig! ;)


    letzte überlegung ist nur.... noch warten bis ich neuen helm und neue hosen kaufe oder nicht....

    naja gratis vielleicht nicht aber die mats dafür findest du ja im spiel. sollte es sich dann noch um iLevel 63 Items handeln wäre das halt end geil. da würde ich dann Wohl anfangen zu craften ;) gibt doch sogar verschiedene Rezepte mit Stärke und so wenn ich das richtig verstanden habe. die Anpassung von der Erfahrung in hohen MS stufen finde ich auch sehr Gut. endlich farmen auf hoher MS mit mehr mf und gleicher Erfahrung pro stunde!