Beiträge von wuk_aut im Thema „StarCraft 2 HotS“

    TD war bei WC 3 spitze :) ... wobei mir auch das "alte" WC3 gut gefällt... hoffentlich kommt da eines Tages auch noch etwas nach...


    SC2 HoTS, wie gesagt in paar Tagen kaufe ich mir das Adon (bzw. bekomme ich wahrscheinlich geschenkt ;) ) und hoffe, dass ich dann bald für 1vs.1 2vs.2 usw. wieder fit bin :D (Plumpel is Back)

    mal schauen ob du gut bist . sonst muss ich nen antrag stellen deine anwärterzeit um 4 monate zu verlängern :D


    noch einmal oder wat *fg* ....


    Du ich war richtig gut und bin leider nicht mehr so oft auf SC... habe beim Beta noch mitgemacht (closed) und habe daraufhin entschieden mir SC nicht gleich zu kaufen ^^ so überzeugt hat mich SC2 damals...


    Vor einigen Wochen habe ich mir aber SC 2 doch gekauft und werde mir die Erweiterung zum Geburtstag schenken (also in 3 Wochen) und dann stehe ich für 1vs1 2vs2 usw. gerne zur Verfügung ;)
    SC ist und bleibt SC und die Videos sind einfach GENIAL (das fehlt halt Diablo... leider).


    p.s. dann werden wir ja sehen wer wirklich ein :baby: bzw. Zergling ist *fg* :D - freue mich schon

    du hast einfach keine flinke finger wie ein ich :p


    Da hilft die richtige Tastatur ;)


    und Solo Game hat bzgl. der Geschichte sicherlich seine Berechtigung... aber nur Solo wäre mir auch zu Einseitig (Stichwort: Herausforderung)

    Du nur wegen den Flügerln hätte ich mir auch nicht die CE gekauft aber ich hatte Glück: Ich wollte mir eigentlich Diablo 3 normal kaufen, da CE total vergriffen war und bin in einem Geschäft in der wirklich letzten Ecke über eine CE gestolpert, die nicht abgeholt worden ist :) ... und ich bereue den Kauf nicht, da der Inhalt echt nett ist und bei mir in der Wohnung einen "Ehrenplatz" hat ;)


    Aber ich gebe Dir sofort Recht, wenn´s nur um die Flügerl geht ;) (bekommt man bei jeden Hühnerstand deutlich günstiger und schmecken besser *fg*)

    Habe auch SC II (war auch von Anfrang an als Beta Tester dabei :) ), komme aber nicht zum Spielen, danke Diablo :) ...


    Ein Freund von mir hat die Digital Deluxe Edition mit den Schwingen und bei Sorc schaun diese schon sehr nett aus.
    Ich habe die Diablo CE und benutze meine Flügel so selten, dass ich mir echt überlege ob sich bei SC die CE auszahlt....


    Muss aber jeder für sich entscheiden ;)