Beiträge von Aryno im Thema „StarCraft 2 HotS“

    Irgendwie witzig das man sich die Tage über ein neuen WC Spiel unterhält und Blizzard gernau jetzt dann damit rausrückt um was es sich handelt. Ja quasi nur eine Stunde nach der kleines Diskussion hier.



    Schon eine Überaschung, aber ich finde keine dumme Idee um noch eine größere Range an Zielgruppen im B-Net zu haben und damit dann auch von da aus in andere Spiele zu bekommen.

    Das wäre auf jeden Fall ein Spiel was ich mir auch zulegen würde, allein weil ich mit der Reihe aufgewachsen bin und alle gespielt habe.


    Doch frag ich mich wo sie die Entwickler dafür untergebracht haben. Stracraft 2, Dieblo 3, Titan wo sie ja mehr oder weniger ein Gebäudeteil hermetisch abgeriegelt haben, Diablo 3 und WoW was ja noch lange nicht am Ende ist, auch wenn die Userzahlen gesunken sind bei weitem das erfolgreichste MMO, immer noch. Vielleicht ist im Keller noch eine Besenkammer frei geworden :D .

    Blizzard hat sich in den letzten Jahren ein paar Domains gesichert wie HerosofWarcraft.com.


    Dann prodelt es ja sofort in der Gerüchteküche, Warcraft 4, ein Warcraft, ähnlich wie Dota oder LoL... Dabei sind die Domains warscheinlich nur für den Warcraftfilm an denen sie arbeiten.


    Ich glaube nicht das man neben WoW, Starcraft, Diablo3 und dem Großprojekt Titan noch ein Spiel ins Bot holt was permanent weiter entwickelt werden muss bis eines dieser Titel abgeschlossen ist, was wohl noch ein wenig dauern wird.