Beiträge von noSub im Thema „StarCraft 2 HotS“

    die kampagne wird auch nicht gespielt... hatte die in WoL schon nicht gespielt und werd sie in HotS höchstens mal anspielen. bin eigentlich multiplayer only spieler ^^

    naja, StarCraft 2 - Hots (Heart of the Swarm) :D


    damit ist das ADD-On gemeint. Gibt jetzt SC2 - WoL (std. VErsion - Wings of Liberty) und jetzt eben das Add-On (Hots - Heart of the Swarm) und dann irgendwann kommt noch das 2. Add-On :D

    jepp, Tower Defense z.b. war auch ziemlich geil. gab da mal ein paar gute die leider kaum noch gespielt werden....


    Tower Defense von WC3 war eh das geilste :D

    naja man muss ja nicht gleich master league zocken damit es spaß macht. StarCraft 2 hat ja mittlerweile ein recht hohes skill niveau auch in unteren ligen. zu meinen "Glanz"-Zeiten war ich in der Gold-Liga was für mich als absoluter nicht RTS-Spieler ein echter Erfolg war. Konnte vorher mit solchen spielen nie so viel anfangen wie mit FPS oder H&S spielen. Aber SC2 fand ich lustig :D


    nur was ich damit sagen möchte, ist doch egal ob man jetzt bronze-, silber-, gold-, platin-liga oder sonst was spielt. hauptsache das spiel macht spaß und man kann an sich arbeiten und sich verbessern :D

    echt nicht? SC2 Multiplayer ist schon ziemlich geil, kann garnicht verstehen wie man noch spiele spielen kann ohne den multiplayer. habe bei SC2 glaub ich 1 stunde den solo player gespielt, sonst nur multiplayer und das waren auch einige stunden :D gibt halt so viel coole sachen bei SC2 im multiplayer.


    aber mir extra eine Special Edition kaufen, nur wegen ein paar D3 flügeln ist total fürn arsch. Wollte damals auch die D3 CE (hatte die im MediaMarkt damals vorbestellt und hätte sie auch bekommen, im nachhinein blöd, hätte mir ja CE und Normal kaufen können und CE für ein vielfaches verkaufen können :D) aber hab mir dann CE abbestellt weil nur wegen ein paar flügeln halt doch leicht blöd ^^ zumal mal ganz ehrlich, wie oft spielt man bitte mit diesen flügeln... wie oft?! war im nachhinein froh, dass ich keine 40€ mehr für ne CE gelassen habe weil ich persönlich einen barb mit solchen flügeln echt komisch finde.... und die flügel wären damals der einzige grund gewesen, warum ich mir eine CE geholt hätte. habs dann aber wie gesagt doch gelassen, zum glück. würde es daher auch bei SC2 HotS keinem empfehlen nur wegen ein paar komischer flügel das ding für 30-50€ mehr zu kaufen ^^


    bin eh mal gespannt was SC2 HotS kosten wird

    man muss schon ehrlich sagen, dass sieht echt übertrieben geil aus. leider werde ich mir HotS definitiv nicht zum release kaufen. Habe StarCraft2 WoL zwar ne zeitlang echt heftig gesuchtet (multiplayer only) aber bin jetzt einfach zu lange raus um wieder richtig rein zu kommen :/